vw teilemarkt

Sportsitze hinten!

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Guten abend, wollte fragen wie das mit den möglichkeiten aussieht in einem polo 86c hinten sportsitze einzubauen.

was müsste ich dafür für umbaumassnahmen vornehmen?

Liebe grüße deschel



meinst du das passt ? so von wegen dachhimmeln und so ? hab das zwar mal im passat gesehn aber polo is ja ne ecke kleiner.. sieht doch sicher uach nich so prall aus ?! weiß nich ich hab mal überlegt die sitzbank aufpolster zu lassen wie corrado und so aber mal sehn


DeEeScHeL
  • Themenstarter

stimmt ob das passst is wirklich ne gute frage! ich denk ja nich, das war nur gerade ne idee von mir die mir abends, spontan in der langeweile eingefallen ist.

naja schön aussehn würd das bestimmt, mit sicherheit.



du kannst ja mal wenn du zufällig ein rumliegen hast (sowas sollte man immer auf lager haben ..) nen sitz hinten reinstellen also bank umklappen oder raus machen udn schauen obs passt oder messen wieviel platz is


DeEeScHeL
  • Themenstarter

so werd ich das morgen direkt mal machen...

klar sowas muss man immer haben..


und was mir einfällt das is ja auch so eine sache mir den gurten weiß ja nie wie das so passt, und ob man das ohne so umlenkrollen oder wie man das nennt eingetragen bekommt? also wie vorne das der gurt von oben über die schulter geführt wird


sowas gabs schonmal
hier in braunschweig ist mal nen 2f coupe mit 3 schalensitzen rumgefahren.
war sogar eingetragen^^

fragt mich aber nicht was der alles da gemacht hat.
habs auch nur beim vorbeifahren gesehen und dumm geguckt.


einfach mal "janmitpolo" fragen der hat das im 6n


polotreff.de
#9 - 24.07.2008sportsitze hinten ? sportsitze hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen