vw teilemarkt

Sachen am auto schleifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo eine frage bevor ich mir irgend ein scheiß kaufe und das geld zum fenster raus werfe.
ich möchte diverse sachen am auto schleifen z.b front-heckschürze und die tür pappen abschleifen kann ich dafür diesen schleifer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Benutzen?
    Gruß
    Ron



  • sollte eigentlich gehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also geht das oder lieber was anderes nehmen?muss ja quasi das halbe auto schleifen kofferraumklappe cleanen ect.muss ja auch alles geschliffen werden.



    Hab den Gleichen kann ich nur empfelen!

    gruß


    die profis nehmen sowas als druckluftausführung. für dich privat passt das. und die kann man ja auch noch für andere dinge nutzen.


    hab mal ne ganz dumme frage... wenn du den lack abmachen willst, zum cleanen usw. warum nimmste dann nicht ne flex mit ner feinen sandpapierscheibe, oder ner feinen fächerscheibe... da kannste auch nur den lack anrauhen, vorrausgesetzt du hast bissl gefühl in den händen ^^


    greez


    hey ich habe den auch und der ist wirklich gut...einziges manko ist, das die scheibe nur nen durchmesser von 125mm hat..kannst ja mal hochrechnen wie lange du damit für deine Heckklappe etc. brauchst^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Tobs
    eine flex habe ich auch aber die flex kann ich ja schlecht für die türpappen benutzen,und für die stoßstange front und heck kann ich die flex auch schlecht benutzen,deswegen den schleifer.
    deine dumme frage damit beantwortet nur spass


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen