vw teilemarkt

Zylinderkopf ABU AEA

Bamboucha
  • Themenstarter
Bamboucha's Polo 2F

Hallo !

Weiß jemand ob der Zylinderkopf vom AEA auf den ABU Block passt .
Sind die Bohrungen von den ÖL und Wasserkanälen gleich ?


Gruss



Geh einfach mal zum Händler deines vertrauens und frag ob die teilenummern der kopfdichtung gleich sind wenn ja weißte das wasser und ölkanäle gleich sind zu dem resdt musste dich dann noch kundig machen
mfG
Marco


Und worauf du noch achten musst ist ob einer der beiden nen Heron Kopf hat oder nicht....soweit Ich das in erinnerung habe hat der ABU nbämlich keinen sondern hat die Brennräume auch im Kopf....



Hi, passt. Sind bis auf die Nocken gleich. Evtl. hat der ABU-Kopf einen Anschluss für einen Öldruckgeber "zuviel".

MfG
k_jetpolo


Der ABU-Kopf hat Platz für zwei Öldruckschalter/-Geber


Bamboucha
  • Themenstarter
Bamboucha's Polo 2F

Hat sich schon lange erledigt .
Wollte das eigentlich mal eben auf die schnelle wissen . Konnt ja nicht ahnen , das die Antwort ein halbes Jahr auf sich warten lässt .

Hab jetzt nen AEE . Da ist zwar auch nur ein Öldruckschalter dran aber das sollte nicht das Problem sein .

Trotzdem danke an alle Antworter .


Gruss



ging ja eh schnell ^^

aber vielleicht sind die Antworten ja für andere Hilfesuchende interessant...


Bamboucha
  • Themenstarter
Bamboucha's Polo 2F

Ja , da muß ich dir recht geben !

Darf ich fragen wie sich dein ABU mit Digifant macht ?
Spiel nämlich auch gerade damit rum . Deshalb hatte ich diese Frage vor einem halben Jahr hier gestellt .


Gruss


Kanns nur empfehlen
Ist zwar ein bißchen Arbeit (im Polo evtl. nicht so viel wie im 3er Golf) bis er richtig schön läuft aber die ist es wert.



Hallo
ich bin gerade auf dieses Thema gestossen, habe zur Zeit auch vor ein Digifant einspritzung an einen AEE zu montieren.
Wie habt ihr das gelösst?


Bamboucha
  • Themenstarter
Bamboucha's Polo 2F

Bohrungenen für alte Brücke zuschweissen und passende für B - Brücke neu setzen .


Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen