vw teilemarkt

domstrebe passt nicht

POLO .:R10
  • Themenstarter

die blöde domstrebe past iwie net wirklich...
egal wie ichs anstell, das passt an der seite vom kühlwasserbehälter nich...
da stand aber auch nix bei das ich nen adapter und/oder sonstiges brauch...was nun?



Welche Domstrebe hasse denn? Die von Wiechers?


POLO .:R10
  • Themenstarter

alutexx oder wie auch immer
egal wie ich dreh und wende...das passt nie im leben...müsste den behälter absenken und das kabel was dort verläuft verlegen...das kann aber nich sinn der sache sein,oder?



also beim 16V is nen Adapter dabei das man den Behälter umsetzen kann!


POLO .:R10
  • Themenstarter

da stand nur das die nich aufn 16v,gti und diesel passt...da ich aber nix von alldem hab müssts ja eigtl gehn...*könntkotzen*


Dann wirste ums versetzen wohl nich drumherum kommen,ansonsten lad ma nen Bild hoch wenne kannst.


POLO .:R10
  • Themenstarter

hab jetzt den kühlwasser......
weggeschraubt und am ori halter etwas versetzt...allerdings mit einer schraube aber er is fest und wackelt nicht...

meint ihr das geht so?


POLO .:R10
  • Themenstarter

sooo.


DSC02532.JPG
DSC02532.JPG
DSC02531.JPG
DSC02531.JPG

POLO .:R10
  • Themenstarter

jetzt mach ich mir die mühe mit den bildern, und keiner sagt was :( ...ihr seit mir ja welche



Sind auch erst 3 minuten seit deinem letzten Beitrag vergangen.
Aus meinem Vorletzten Profilbild sihst du wie ich den Behälter versetzt habe.

Und nächstes mal bitte n anderen angepassten Threadtitel wählen!

Grüße Sascha


POLO .:R10
  • Themenstarter

gehts jetzt weiter mit deinem durchfall?


Das geht schon immer so - schon seit ich hier bin!


POLO .:R10
  • Themenstarter

dann is gut...ich hab ab und zu auch solche anfälle....tun ab und an ganz gut


POLO .:R10
  • Themenstarter

meine frage war ja eigtl. ob ich das so lassen kann oder obs gefährlich bzw. riskant wär dat dingen so angeschraubt zu haben


kannst so lassen, machen viele so wie du...

wenn dus aber besser machen willst, bauste dir aus blech nen passenden adapter, um den behälter zu versetzen


POLO .:R10
  • Themenstarter

jut, dann wär das uch geklärt und ich schau das ich bei zeiten mal nen adapter bastel....wollte ja eh noch einige teile lacken...dann mach ich das gleich mit!
danke, das wollt ich hörn


POLO .:R10
  • Themenstarter

jetzt passt das ganze


POLO .:R10
  • Themenstarter

soooo


DSC02534.JPG
DSC02534.JPG

frage: und die haube bekommst du auch noch recht gut zu ohne das der behälter odenb anschlägt?

das was bei mir das prob. das der oben an der haube angeschlagen ist hab mir was bauen lassen jetzt sietz alles prima!

mfg


POLO .:R10
  • Themenstarter

hab geschaut...passt und schlägt nix an!
hab ewig rumgebastelt bis das gepasst hat...rad ab mim wagenheber,spritz schutz raus und dann verschraubt...
das wär ja nichmal das problem gewesen wenn mir ne mutter nich in den federteller gefallen wär....bekomm die scheiße ma raus, ohne das gesamte federbein rauszubauen....


POLO .:R10
  • Themenstarter

jetzt kam noch meine motorabdeckung...und alles is schön


POLO .:R10
  • Themenstarter

sooo...


DSC02616.JPG
DSC02616.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen