vw teilemarkt

Cerwin Vega stroker 154

illusions
  • Themenstarter

Moin,
also da mein polo zur zeit abgemeldet ist wollte ich mal ein bisschen was umbauen und aufrüsten und wie auch immer und wollte mir nen neuen sub kaufen!
Und zwar diesen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber da ich einfach in keinen forum oder so was über das ding lesen konnte weis ich nicht kann mir vielleicht einer was dazu sagen!?

    Also die alten produkte sind ja auch klasse und alle sind auch heis auf nen 18"!

    Aber ist mir doch zu groß hab noch nen aggressor aber denn will ich net unbedingt verbauen!?

    Also was ist eure meinung loht sich so ein kauf oder nciht?

    Mfg



  • Hammer Teil, aber die Endstufe und der Strom dazu kosten ne menge Kohle.

    Dann hast Du allerdings nen mittelschweren Krieg im Auto.

    Den Agressor hätt ich ja gerne fürs Wohnzimmer. Wo anderst kannst Du den auch nicht einsetzen...der taugt fürs Auto garnicht... und den kann man auch kein Stück mit dem Vega vergleichen.

    marco


    uha...dann lernt dein Auto springen und mit jedem Bass bekommt er ein paar PS mehr

    ne aber mal im ernst..die restlichen Komponenten werden dich utopische Summen kosten und bis ans maximum wirst du sowieso nicht gehen können



    illusions
    • Themenstarter

    Ja gut aber ich habe ja gesagt will eh um bzw. aufrüsten also werde oder muss ich mir daher dann einfach was einfallen!

    Aber es haben ja viele auch nen audio system helon verbaut!

    welche davon ist nun der bessere ich mein der von audio system ist ja auch nciht grad ein schwaches gerät!

    meine jetzt nicht besser von der finanziellen seite her sondern eben so besser!?


    illusions
    • Themenstarter

    habe auch noch einen als pro gefunden der mir auch zusagen würde aber bei dem würde ich dann auch bei 12" bleiben!
    Kostet nämlich auch paar mark mehr!

    Welchen würdet ihr nehmen wenn ihr die wahl hättet!?

    Denn stroker 15", stroker pro 12" oder nen helon von audio system?


    polotreff.de
    #6 - 25.07.2008cerwin vega stroker 15 cerwin vega stroker pro cerwin vega stroker vega stroker pro cerwin vega stroker hifi forum cerwin vega stroker 154 erfahrung cerwin vega 154 bass cerwin vega car stroken vega cerwin vega stroker test cerwin vega stroker pro 12 stroker pro cerwin vega stroker 154
    Antworten erstellen