vw teilemarkt

passt 8x14 Et5?

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Hallo Pologemeinde,

wie ist eure Einschätzung:Bekomme ich felgen 8x14" ET 05 195/45 OHNE Bördeln bzw. Kanten umlegen drunter?Hab mir Tramont bestellt und müsste jetzt vllt. schonmal meinem Karosseriefritzen vorwarnen wg. ziehen..
Hab momentan noch 7x14 drauf und geht ohne Probleme..

Gruß Bastian



hinten wird er meiner meinung nach schleifen.. hab ja das gleiche problem.. vorne wirds glaub ich eng... grad mit 195er schlappen.. hab bei mir trotzdem ein stück gezogen


hinten musst auf jeden fall...vorne könte es noch klappen, aber ich denk, du solltest lieber schonmal "vorwarnen" gehen



bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Denk ich mal auch, da wird er sich aber freuen ...

Ist mir auch lieber wenn alles richtig gut passt als nicht ziehen/bördeln und dann schleift irgendwas, hab ich kein Bock drauf..

Ich danke euch
Gruß Bastian


Moinsen!

Also meiner Einer hat 8x14 ET15 auf HA und VA! Ich muss im Voraus sagen dass mein Fahrwerk nicht das Beste ist! Hab Supersport 60/40! Ohne Federwegsbegrenzer geht gar nix! Da ist dat Ding am schleiffen wie nix Gutes an der HA/VA! Aber ich denke wenn ich die Kanten umlegen würde müsste es eigentlich auch gehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen