vw teilemarkt

Welche Speaker?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

ich habe mnir jetz mal ein Lauutsprechersystem herausgesucht. Leider finde ich im Forum nix weiter über JBL.

Könnt ihr mir sagen, ob es was brint die teile zu kaufen?
Kosten im Conrad jeweils 89Euro.

Frontsystem:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hecksystem:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fs soll an endstufe (4x175W)

    Hecksystem soll ganz normal über steuergerät

    Danke schonmal für Antworten



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    frontsystem würde ich dir eins von helix oder raibow empfehlen, hecksystem weglassen un das geld in ne amp für vorne investieren z.b. von carpower


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    will aber auch en hs haben, weil ich den klang einfach besser find.

    Was haltet ihr von SPL? Da dirk von XBM Tuning hat mir das
    SPL SD 6.2 für vorn und das SPL TD 602 für hinten empfohlen.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also ich habs beim jo-jo verbaut un finds topp

    p.s. splD nich spl, das gibts billig bei ebay


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    Und meinste das sich das mit den Komponenten "crunch" versteht?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    spld topp crunch flopp ... sag ich mal so


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      na immerhin hat die stufe 4x175 watt


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      ich versteh nicht warum ihr alle Crunch runter macht.
      So dumm klingt das garni. Ich seh in der galerie so viele die meine Endstufe verbaut haben. Naja, was denkt ihr über jbl?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      warum crunch müll is? die bauteile sin chinamüll, die klingen scheisse haben keine ausstattung un bringen auch nich die leistung die drauf steht ...

      irgendwo war hier mal n bild, da war ne 50cm lange amp ... un 10cm leiterplatte drin ...

      jbl ... die teuren sachen bzw woofer sind schon ok der rest geht besser



      gelöschtes Mitglied

        ich hab doch garnichts gesagt, die angaben stammten von dir
        vielleicht solltest du die mal überdenken


        Crunch: Müll

        SPL...Geschmackssache...

        JBL: Wenn man Geld verpulvern will, dann geht das damit gut, aber zud em Preis krieg ich besseres.


        mima
        • Themenstarter
        mima's Polo 6N

        ich habe jetz mal spaßeshalber von nem kumpel die gt5 650c von jbl angeschlossen. Aber mich verwundert, das man an der weiche nix verstellen kann...sollte man da nicht normalerweise die hohen tönen von den tiefen trennen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen