vw teilemarkt

problem kabel von tür in innenraum

SWISS-G40
  • Themenstarter
SWISS-G40's Polo 2F

hi leute hab folgendes problem so wie das kabel jetzt is wird es immer abgedrückt und geht egelmäsig kaputt habt ihr ne gescheitere lösung dafür wäre für vorschläge sehr froh weil ausser dass das kabel immer kaputt geht drückt es mir den gummi ein und es regnet mir in den innenraum also is das so scheisse wäre für gute lösungen froh. danke im vorraus

GLG



DSC00066.JPG
DSC00066.JPG
DSC00067.JPG
DSC00067.JPG

gelöschtes Mitglied

    Moinsen
    Probiere es mal mit Kabelführungen von Brandtüren,habe das gleiche Problem damit behoben...


    Foto(063).jpg
    Foto(063).jpg

    SWISS-G40
    • Themenstarter
    SWISS-G40's Polo 2F

    und wie hast du es im innenraum befestigt?



    gelöschtes Mitglied

      Na einfach stumpf an´s Blech geschraubt wo der Teppich verklebti ist.Da müßstest allerdings nen Loch für die Kabel bohren.Kann aber nichts mehr abknicken


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      schaut mal bei opel vorbei und nehmt den schlauch vom b corsa heckklappe ... der wird in das loch rein geclipst un is io


      Hallo,

      allso ich hab vom Golf2 die Durchführung drin und hatte bis jetzt keine Probleme

      MfG
      Martin


      CIMG0268.JPG
      CIMG0268.JPG

      SWISS-G40
      • Themenstarter
      SWISS-G40's Polo 2F

      is ja geil die führungen vom golf
      die kann man an der tür einfach bei dieser öffnung mit dem schwarzen pfropfen reinmachen und an der carosse muss ich ein entsprächendes loch bohren oder?


      vom 2f kombi die heckklappenmanschetten nehmen und in die tür und karosse jewals ovale löcher bohren/ schleifen , hab es auch so und kein prob mit wasser oder änlichem


      SWISS-G40
      • Themenstarter
      SWISS-G40's Polo 2F

      ja aber in der tür hat es ja schon ein grösseres rundes loch das mit so einem pfropfen abgedeckt ist.



      Hallo,

      also ich hab einfach die Löcher die bei mir schon waren, auf die passende größe aufgebohrt

      MfG
      Martin


      so hab mal ne foto gemacht, so hab ich das prob. gelößt und bis jetzt keine ärger damit gehabt


      DSC00111.JPG
      DSC00111.JPG

      polotreff.de
      #12 - 29.07.2008polo 9n kabel in tür
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen