vw teilemarkt

wie viel ist der noch wert?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

was meint ihr wie viel man dafür noch hinlegen könnte?

mein prob ist halt wegen bj. 96 und 160.000km

bitte sagt mir eure meinungen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180269317766&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



2000


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm mehr nicht mehr?



jop würde ich auch sagen so 2000 rum....hat ja auchschon ne mänge km drauf


ich würde auch nicht mehr sagen weil es ist egal wieviel du da reinsteckst an tuningteilen.wäre er jetzt scheckheft gepflegt usw.dann wäre es was anderes.....


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm..... habe angefragt, er willc 3500 sofortkauf....midnestpreis liegt etwas darunter.....

also eindeutig zu viel wa?

mängel meint er hat das auto keine, kein rost nichts, außer eine kleine beule die man aber nicht sieht, sprich nur wenn man die haube aufmacht....

achja, und der riss in der frontstange, aber es gibtz ne neue dazu.....was sagt ihr?


Für 4500 bekommste en 99er GTI Limited Edition mit 112000 KM allen extras ohne tuning also nicht verbastelt ... bsp so teuer war mein 2ter Polo da find ich 3500 bisschen zu extrem für einen verbastelten etc


Zitat:

Für 4500 bekommste en 99er GTI Limited Edition mit 112000 KM allen extras ohne tuning also nicht verbastelt ... bsp so teuer war mein 2ter Polo da find ich 3500 bisschen zu extrem für einen verbastelten etc



Richtig so sehe ich das auch!


das würd ich aber auch sagen,der kann froh sein wenn ihm dafür einer überhaupt 2000 euro gibt,ist ja jetzt auch nichts so tolles dran.....



bei den kilometern, die der gelaufen hat würd ich auch nich mehr als 2000 geben, das prob is ja, wenn du ne gepimpte karre verkaufst, dass dir das tuning keiner bezahlt :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen