vw teilemarkt

Bördelgerät? unbedingt!

Schroddi
  • Themenstarter

hey liebe poloschrauber aus meppen lingen nordhorn haselünne und umgebung..... ich brauch unbedingt nen bördelgerat muss vorne die kanten weghaben und nen stück gezogen sollte aber vernünftig deswegen bräucht ich nen bördelgerät und nicht diese alternativen soll ja nicht umsonst sein bitte meldet euch am liebsten gestern schon thx im vorraus greetz schroddi



Benutz ma Satzzeichen.. Ist ja n Krampf das zu lesen


Schroddi
  • Themenstarter

hey das gar nicht so einfach zu schreiben wenn du mitm auto unterwegs bist....hab das vom pocket web aus reingeschrieben ist wohl kompliziert wenn die karre so am wackeln ist



welche die während der fahrt am lapi hängen mag ich sowieso nicht^^ vorgestern nacht is mir nachts fast en lkw reingefahren wo ich ihn am überholen war... bin grad noch nach links rüber ausgewichen und hab dann ma reingeguckt der war schön in ebay am bieten der spinner...


Schroddi
  • Themenstarter

dda haste ja dann glück gehabt...aber ich war ja nich am lappi und ich bin nicht gefahren!....aber jetz ma zurück zur frage. kennste nu einen der nen bördelgerät besitzt oder nicht?


Antworten erstellen