vw teilemarkt

heckwischer weg

es ging ja auch nur darum wenn einer vorhanden ist (war) muss er auch vorhanden sein oder nicht!



Ich sehe das so, dass wenn es Regnet und ihr hinten nichts sehen könnt , dann auf einer Landstrasse zum Überholen ansetzt und ein anderes überholendes Fahrzeug überseht. Finde ich Persönlich gar nicht so abwegig, deswegen bleibt meiner da wo er ist.
Ich verstehe auch nicht warum ihr eure enternt. Im Winter zb, wenn die Scheibe gefrohren ist dauert es ja seine Zeit bist alles an Eis runter geht.
Heizstäbe und Wischer ftw! Ist halt nur meine Meinung, mir ist das Optische halt nicht ganz so wichtig! Ich mag es Original

Liebe Grüße


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was sollen Auto's machen, die Bauartbedingt gar keinen Heckscheibenwischer haben ? jedes mal durchfallen ?


    wer lesen kann is klar im vorteil! sorry wenn ich das jetz so schreibe, aber da könnte ich weinen bei solchen beiträgen...

    ich habe eindeutig geschrieben, wenn einer verbaut is dann muss er auch dran sein... bei allen anderen is es egal!

    ich geb bennylee recht, so meine ich das auch!
    der is dran also bleibt er auch dran... wenn was passiert und ich wäre ni schuld an dem unfall und dann sagt einer na die hatte kein heckwischer die konnte mich ni sehen, bin ich am a...

    nee darauf hab ich keen bock! dafür habsch mein polo zu lieb!

    lg cybi



    gelöschtes Mitglied

      bei den seitenblinkern sagte man auch wenn welche verbaut sind müssen sie dran sein & trotzdem sagen die wenigsten tüver was dagegen wenn sie ab sind

      und achja diese kennzeichen mit saugnäpfen halten bis zu 300 kmh :p

      aber mal zu diesem produkt hier:


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das passt auf den polo 6N ... passt der auch beim 6n2? ist das loch exakt gleich groß?

      oder hat das jemand schonmal verbaut und ist der meinung das es gut ist?

      Lg


    • Da seit dem 01.01.2009 die neuen TÜV-Richtlinien gelten!
      Da wird eine Liste nach deiner Fahrgestellnummer aus dem TÜV Rechner geholt, wo drin steht, was dein Auto alles hatte, als er Serienmäßig vom Band lief!
      Jetzt nimmt sich der Prüfer deinen Schein und hackt schonmal das ab, was gegenüber der Serie geändert und Eingetragen wurde!
      Alles was jetzt nicht Eingetragen ist, aber gem. Serie da sein sollt muß vorhanden sein und funktionieren!

      Bleibt also nur eins: Ab zum TÜV und den Heckscheibenwischer austragen lassen!


      Antworten erstellen