vw teilemarkt

Reifen runderneuern?

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

hab die sufu benutzt.. leider nichts passendes gefunden..

1. Was haltet ihr von Reifen erneuerung..
2. Würdet ihr das bei 225/40r14 Reifen von Toyo empfehlen
3. Wo kann ich das machen lassen. Jedem Reifenhändler? oder kennt jemand einen in Hannover und Umgebung

ich hab einiges im Internet gelesen.. soll aufjedenfall umweltschonender sein und weniger kosten.. doch mit der endgeschwindigkeit sollte man wohl aufpassen.. und da ich fast nur in der stadt unterwegs bin.. werd ich sie für endgeschwindigkeit nicht wirklich brauchen!



Hallo also deine eigenen Reifen kannste sowieso nicht runderneuern.
Mußt schon welche vom Hersteller kaufen, dafür werden sowieso nur gute Altreifen genommen die werden dann nochmals getestet auf beschädigungen und dann neu Vulkanisiert! Aber das Manko bei denn Dingern, ist halt das das Gummi wesentlich weicher ist und dementsprechent schneller abnutzt. Dazu ist das Fahrverhalten bei Regen und z.b. bei Schnee echt beschissen!


Sorry muß mich verbessern, kannst natürlich deine eigenen Reifen Runerneuern lassen, falls die noch i.O sind. Aber wenn du pech hast bekommste nicht umbedingt deine eigenen wieder! Habs mir gerad nochmal nachgefragt!



gelöschtes Mitglied

    Bei so einen sicherheitsrelevanten Teil sollte mann nicht sparen ruderneuerte Reifen sind Mist lass die Finger davon.


    Richtig, kannste knicken. Bei den meisten Reifenplatzern auf der Autobahn wurden meist Runderneuerte Reifen benutzt.

    Und wer Geld für Toyo Tires hat, der hat Geld um nochmal welche zu kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte bei meinen alten Auto runderneuerte Reifen und ich kann nur sagen lass die Finger davon. Bei nässe nur am schmieren und die nutzen sich super schnell ab wie meine Vorredner auch schon sagten.


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      ja ok danke für die tipps..

      225/40r14 von toyo 68€ pro reifen.. kennt jemand was günstigeres


      ney du, da musst du durch.
      finde den preis noch recht günstig.
      als ich damals für meinen mal geguckt habe (hatte die gleichen felgen und reifen) sollte ich knapp 80€/stk bezahlen.

      die 14" zeit ist vorbei, am besten schenkst du mir die felgen und kaufst dir andere


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      korekt.. hab für 42€ bei ebay welche ersteigert..

      2 reifen 7mm 2002



      sauber.


      zu verkaufen reifen + felgen + ABE + die 4 deckel
      sind 4 Toyo
      Vorn 225/40 R14 T1S von 2003
      Hinten 225/40 R14 T1R von 2007

      preis 300€

      MFG polo rico


      Bild 024.jpg
      Bild 024.jpg

      wenn das nicht diese hässlichen felgen wären, wäre es eine idee wert...


      Fugy87
      • Themenstarter
      Fugy87's Polo 86C

      haha.. "Hässliche felgen"

      eemm das sind glaub ich sogar 8j.. das sieht ja mit 225er nicht sehr schön aus

      hättest aber ruhig die mm dazu schreiben könne.. alein DTO reicht nicht aus.. wobei ich ja jez welche hab...naja..

      sobald die da sind.. kommt die erstmal drauf.. dann kommen wieder die felgen drauf.. freu mcih schon

      ein kurven fahrverhalten 1A leute


      also ich weiß die reifen von 2007 wurden 20km gefahren und seit dem stehen die in der garage rum weil dit auto dazu verkauft wurde und von 2003 haben noch 8 oder 7 mm

      und eemm vorn 7x14 et 25 und hinten 8x14 et 15


      polotreff.de
      #15 - 27.07.2008225/40r14 für polo rico runderneuerung eigene reifen günstig runderneuern lassen reifen rund erneuern lassen wo kann meine reifen rundernuern reifen erneuern lassen kosten für reifen runderneuern verkaufe sommerreifen für polo 86c refen erneuerung wo kann ich meine winterreifen runderneuern lassen reifen runderneuern hannover winterreifen runderneuert für polo winterreifen günstig kaufen erneuen winterreifen günstig kaufen erneuern was kostet reifen runderneuern reifen verkaufen zur runderneuerung hannover reifenrunderneuern preis reifen runderneuern reifen runerneuert ruderneuerte autoreifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen