vw teilemarkt

was kann ich noch da für verlangen

polofreak84
  • Themenstarter

ich bin am überlegen meinen polo zu verkaufen, jetzt frag ich mich bloß, was ich da für noch bekommen würde?!

Daten:
95 bj
1,3l
55ps

der rest steht im profil



gelöschtes Mitglied

    So kann man nix sagen.

    Laufleistung?
    Vorbesitzer?
    Checkheft?
    Unfallschäden ?
    Rost?

    Ein bisschen mehr Infos brauchen wir schon, sonst wäre es realitätsferne Spekulation ^^


    polofreak84
    • Themenstarter

    sorry noch zu früh

    140 tkm
    mit mir hatte das auto 3 besitzer
    ist scheckheft gepflegt, aber mit lückem vom vorbesitzer
    ein unfallschaden, wurde aber durch fachwerkstatt behoben
    absolut kein rost



    Hi,

    aslso ich suche noch einen polo, wenn der preis stimmt komme ich drauf zurück


    polofreak84
    • Themenstarter

    hat keiner ne idee?


    Alles eingetragen, Ausstattung? Servo, Airbags, ABS? Von den Sitzen her sieht das nach Grundausstattung aus, fast die kleinste Maschine. Verkauf den ohne Felgen und mit Serienstossstangen für 2000-2500 und verkauf das andere so.


    polofreak84
    • Themenstarter

    es ist alles eingetragen! er hat servo und 2 airbags! ausstatung ist original, hab aber noch colour concept sitze (blau schwarz) und gti türpappen, die ich dann so verkaufen würde!


    naja blau-schwarze Sitze und rot-schwarze Türpappen in einem grünen Auto sind auch nicht der Hit. Komplett wird der dir sicherlich nicht viel bringen, hat ja wahrscheinlich auch nur Euro1, also fast 200€ Steuern, oder? Das mit dem Verkauf hätte man sich vllt. vorm Neulack überlegen sollen.


    Was willst den für die Sitze haben...



    Zitat:

    hat ja wahrscheinlich auch nur Euro1, also fast 200€ Steuern, oder?


    das glaub ich nicht ist ja fast der gleiche den ich hab und ich zahl grad mal 60 euro im jahr.

    Zitat:
    Verkauf den ohne Felgen und mit Serienstossstangen für 2000-2500 und verkauf das andere so.


    würd ich dann auch so machen


    2000 und mehr müssen drin sein!

    6n in brd haben immer euro2 oder 3 weil gkat!


    Verkauf ihn in Serienzustand, dann haste n größeren Käuferkreis.

    Für die Sitze alleine bekommste ja schon ordendlich was!

    Bei mir wirste die Türpappen los


    Zitat:

    Zitat:
    hat ja wahrscheinlich auch nur Euro1, also fast 200€ Steuern, oder?


    das glaub ich nicht ist ja fast der gleiche den ich hab und ich zahl grad mal 60 euro im jahr.

    Zitat:
    Verkauf den ohne Felgen und mit Serienstossstangen für 2000-2500 und verkauf das andere so.


    würd ich dann auch so machen


    watt is? 60,-€ steuern im jahr? ich glaub ich mach was falsch!

    sonst würd ich mal sagen der polo is so um die 2.000,-€ wert! und auch das is schon recht viel! tuning bekommst net bezahlt also verkauf die teile einzeln und dann setzt mal bei so 2.200,-€ an und kannst dich dann noch bissel drücken lassen!

    MfG


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    hat ja wahrscheinlich auch nur Euro1, also fast 200€ Steuern, oder?


    das glaub ich nicht ist ja fast der gleiche den ich hab und ich zahl grad mal 60 euro im jahr.

    Zitat:
    Verkauf den ohne Felgen und mit Serienstossstangen für 2000-2500 und verkauf das andere so.


    würd ich dann auch so machen


    watt is? 60,-€ steuern im jahr? ich glaub ich mach was falsch!

    sonst würd ich mal sagen der polo is so um die 2.000,-€ wert! und auch das is schon recht viel! tuning bekommst net bezahlt also verkauf die teile einzeln und dann setzt mal bei so 2.200,-€ an und kannst dich dann noch bissel drücken lassen!

    MfG


    ich bin ehrlich zu dir ich zahle 27 euro im jahr für meinen polo wenn du es nicht glaubst kann ich dir gern beweissen


    27€?

    OMG wie haste das gemacht?
    Ich zahle 72€ im jahr


    würd mich auch interessieren!
    Ich zahl 85€
    I-wie zahlt jeder was anderes....


    Und zum Thema, ich würd den Polo bei 2500€ ansetzten, runtergehn kannste ja immernoch!
    lg, Denis


    Muss nur 50% der jährlichen steuer zahlen.

    Ich kenn manche die zahlen keine steuer (sind steuer befreid).

    aber normal würd ich so um die 60 euro zahlen.

    mfg


    waaaasssss?
    ich zahl um die 100,-€ mach echt was falsch? wieso musst nur die hälfte zahlen? sieht jetzt net nach nem lkw aus! wie hast das gemacht!

    ach hab auch grad erst gesehen das die 50ps maschine hast!

    MfG


    leute... ein 1.4l motor mit euro 2 zahlt 103 euro im jahr...
    ihr redet von saison.. 04-10 ist 60 euro.. das zahle ich auch!

    mann mann

    :edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da könnt ihr nachrechnen lassen!


  • gehts nicht eigentlich dadrum wie viel er für den polo allgemein bekommt?

    nicht um die steuer drisse da...


    jupp, hab ich ja auch schon meinen senf dazu gegeben... aber tut mir leid, wenn ich so sachen lese, dann muss ich da schon mal was sagen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen