vw teilemarkt

was kann ich noch da für verlangen

Zitat:

Zitat:
hat ja wahrscheinlich auch nur Euro1, also fast 200€ Steuern, oder?

das glaub ich nicht ist ja fast der gleiche den ich hab und ich zahl grad mal 60 euro im jahr.

Zitat:
Verkauf den ohne Felgen und mit Serienstossstangen für 2000-2500 und verkauf das andere so.

würd ich dann auch so machen

watt is? 60,-€ steuern im jahr? ich glaub ich mach was falsch!

sonst würd ich mal sagen der polo is so um die 2.000,-€ wert! und auch das is schon recht viel! tuning bekommst net bezahlt also verkauf die teile einzeln und dann setzt mal bei so 2.200,-€ an und kannst dich dann noch bissel drücken lassen!

MfG

Zitat:

Zitat:
Zitat:
hat ja wahrscheinlich auch nur Euro1, also fast 200€ Steuern, oder?

das glaub ich nicht ist ja fast der gleiche den ich hab und ich zahl grad mal 60 euro im jahr.

Zitat:
Verkauf den ohne Felgen und mit Serienstossstangen für 2000-2500 und verkauf das andere so.

würd ich dann auch so machen

watt is? 60,-€ steuern im jahr? ich glaub ich mach was falsch!

sonst würd ich mal sagen der polo is so um die 2.000,-€ wert! und auch das is schon recht viel! tuning bekommst net bezahlt also verkauf die teile einzeln und dann setzt mal bei so 2.200,-€ an und kannst dich dann noch bissel drücken lassen!

MfG

ich bin ehrlich zu dir ich zahle 27 euro im jahr für meinen polo wenn du es nicht glaubst kann ich dir gern beweissen

27€?

OMG wie haste das gemacht?
Ich zahle 72€ im jahr

würd mich auch interessieren!
Ich zahl 85€
I-wie zahlt jeder was anderes....

Und zum Thema, ich würd den Polo bei 2500€ ansetzten, runtergehn kannste ja immernoch!
lg, Denis

Muss nur 50% der jährlichen steuer zahlen.

Ich kenn manche die zahlen keine steuer (sind steuer befreid).

aber normal würd ich so um die 60 euro zahlen.

mfg

waaaasssss?
ich zahl um die 100,-€ mach echt was falsch? wieso musst nur die hälfte zahlen? sieht jetzt net nach nem lkw aus! wie hast das gemacht!

ach hab auch grad erst gesehen das die 50ps maschine hast!

MfG

leute... ein 1.4l motor mit euro 2 zahlt 103 euro im jahr...
ihr redet von saison.. 04-10 ist 60 euro.. das zahle ich auch!

mann mann

:edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da könnt ihr nachrechnen lassen!

• gehts nicht eigentlich dadrum wie viel er für den polo allgemein bekommt?

nicht um die steuer drisse da...

jupp, hab ich ja auch schon meinen senf dazu gegeben... aber tut mir leid, wenn ich so sachen lese, dann muss ich da schon mal was sagen...

Antworten erstellen