vw teilemarkt

hallo an alle

shark3
  • Themenstarter

freu mich jetzt auch bei gleichgesinnten zu sein,die hoffentlich genau so verrückt und crazy drauf sind wie ich
ich arbeite bei vw als kfz mechatroniker,falls ich euch irgendwie helfen kann stellt ruhig eure fragen,denke mal es wird hier ganz lustig mit euch,

mfg shark3



gelöschtes Mitglied

    huhuuuuuuuuu


    Herzlich willkommen!



    hurra wieder einer mehr


    huhu Herzlich wilkommen
    Auf 1.8T umbau habe ich auch bald vor bin leistungskrank


    shark3
    • Themenstarter

    ich genauso,bin auch so krank,denke immer leistung kann man nie genug haben,bin mal gespannt was er dann auf dem leistungsprüfstand bringt,

    hatte auch mal bis vor nen jahr nen golf 1 cabrio,würde umgebaut auf vr6,hatte laut leistungsprüfstand 278 ps,jetzt leider totalschaden


    ja hallo und viel sparss hier....


    gelöschtes Mitglied

      Hey hf hier


      shark3
      • Themenstarter

      hey na alles klar



      hallo vw-polo freunde aus nrw,

      suche einen vernünftigen vw- bzw. polo-verein
      mit schwerpunkt baureihe 6n.
      möchte einfach mal andere polo-freaks kennenlernen, fachsimpeln
      und zu vw-treffen fahren.

      lg pegasus2


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hallo vw-polo freunde aus nrw,

        suche einen vernünftigen vw- bzw. polo-verein
        mit schwerpunkt baureihe 6n.
        möchte einfach mal andere polo-freaks kennenlernen, fachsimpeln
        und zu vw-treffen fahren.

        lg pegasus2


        Wie wäre es mit dem POLOTREFF?
        Bist doch schon in dem Verein angemeldet!

        @shark3: Hallo und viel spaß hier!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen