vw teilemarkt

Boedefeldt jetzt auch hier

boedefeldt
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde,
Bevor ich euch mit Fragen löchere wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Andre und wohne südlich von Augsburg. Auf der Suche nach einem vernünftigem Auto als Zweitwagen sind meine Frau und ich letztendlich beim Polo hängen geblieben. Dies ist mein erster VW und ich hoffe er begleitet uns die nächsten Jahre. Es ist ein 5türiger 6N Open Air Ez 96 , 233tkm, mit viel Rost. Nachdem es der Zweitwagen ist und ich ja schon im gesetzteren Alter bin werden die Umbauten wohl dezent ausfallen und preislich am unteren Limit sein. Aber gemacht wird auf jeden Fall etwas.



gesetzteren Alter?
Was bin ich dann?

und viel Spaß hier.


und allzeit gute fahrt und viel spaß beim basteln mit deinem "rost-polo"



viel spaß und so.....


und bevor man fragen stellt suche benutzen


hui, der hat aber viel auf der uhr....da kann man wenigstens sicher gehen, dass der verkäufer nicht am zähler gespielt hat

Hallöchen auch von mir!


boedefeldt
  • Themenstarter

Die Laufleistung ist Okay, hat ein ATM mit 80tkm aber auch bei hohen Laufleistungen wird noch manipuliert vielleicht hat er ja schon 234 tkm runter . Den Rost werde ich schon in den Griff kriegen, wenn das große Online Auktionshaus Blechteile in der passenden Farbe anbietet werde ich zuschlagen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen