vw teilemarkt

Hat jemand diese FST?

David19
  • Themenstarter

Hallo PoloFans, ich plane seit kurzem mir diese neue FronStoßStange zuzulegen, allerdings bin ich etwas kritisch wie die wohl aussehen soll

Ist ja wohl bekannt dass Bilder auf Firmen seiten immer schön aussehen, der Winkel passt der Hintergrund usw....

Doch meine Frage wie sieht der von vorne aus und in realität, hat jemand eine solche FST an seinem Wagen? wenn ja bitte Bilder danke

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse David



  • sorry nicht böse gemeint aber du willst nicht wirklich deinen 6n2 diese stossstange antun oder?

    mfg


    David19
    • Themenstarter

    Eigentlich doch, mit

    Diesen Seitenschweller :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und diese Heckstoßstange :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      tu das bitte nich

      heckstoßi ok die hab ich auch aber der rest passt nun wirklich nicht zu deutschen autos wenn du so nen style wilslt kauf dir nen japaner aber bei nem polo sieht das nur noch nach spielzeug aus

      sorry meine meinung
      dir muss es ja im endeffekt gefallen

      buga-polo hat die auch dran kannst ihn ja mal fragen er will sie aber loswerden soweit ich weis er hat zwar nen 6n aber passen tuts zu keinem polo http://www.polotreff.de/html/show_...6240_1.html


      Also ich würde es zwar auch lassen, aber jedem das Seine!
      Hier ist noch jemand...
      http://www.polotreff.de/html/show_....10516_1.html


      also die heckstoßstange gefällt mri...

      aber dieses japanstyle scheiß ding da, ne wa...lass das mal weg, das passt sowas von mal gar nciht zu nem polo, nochweniger als diese möchtegern audi grill teile:P

      naja jeder hat nen anderen geschmack, aber sowas würd ich nem polo nicht antun:P


      gelöschtes Mitglied



        So etwas gehört meiner meinung nach an nen Lambo oder Formel 1 Renner ..aber nich an nen Polo


        Ich schließ mich an.
        Die Hechschürze ist noch zu verkraften aber der Rest sieht echt grausam aus


        Och nöööö,
        mach nicht so etwas das sieht nur protzig aus.Nach dem Motto
        "Willkommen im Legoland".



        hab das ding mal an nem megane in live gesehen, und lass dir versichern du machst dich zum gespött auf jedem treffen, außer du hast einen übelsten motor (so 500PS aufwärts) dann kann sich auch keiner aufregen... aber an einen "normalen" polo... ein absolutes No-Go!

        in diesem sinne...

        Greez


        Ich mag den Japaner billig tuner look

        würds mir auch zulegen wenns das fürn 6n2 geben würde (gfk ist nicht mein gebiet)


        gelöschtes Mitglied

          Ja geschmack ist verschieden,,
          habe sie dran qualität ist gut, passgenauigkeit habe ich schon bessere gesehen aber noch i.o,
          ja nun die frage mit der optik das muss echt jeder selber wissen, finde sie klasse aber das restliche konzept vom auto muss dazu passen, bei mir ist mitlerweile alles clean außer die front aus diesem grund liegt auch schon die neue front im keller,
          aber wenn du so wie du es vorhast dein ganzes auto so spoiler dran zu machen müsste es zueinander passen,, solltest dir dann ber auch ein "extremeres" eck suchen
          wenn du sie immer noch willst kannst meine haben, kein riss oder abplatzer

          mfg


          David19
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ich mag den Japaner billig tuner look

          würds mir auch zulegen wenns das fürn 6n2 geben würde (gfk ist nicht mein gebiet)


          Die Front ist ja für den 6N, 6N2! Ist ja null unterschied in der Grösse oder Breite vom 6N auf 6N2


          Und ausserdem will ich mir auch so eine Art DachSpoiler dran machen, der aus dem neuen Katalog FK2008 der 5teilige, Seite405

          Danke für eure Antworten ^^ habt mir weitergeholfen mit den Bildern





          ähhhmmmm, bloß mal so am rande, die schürzen von 6n passen net wirklich auf den 6n2! schau sie dir beide mal genau von vorne an! außer du willst sehr viel basteln!


          gelöschtes Mitglied

            Wenn du dein Auto verunstalten willst, und so ne gay Karre fahren willst wo aussieht wie en Flugzeug und geht nix sorry peinlich XD aber muss man selber wissen wenns dir gefällt


            Hallo gehts Noch?

            wilst doch nicht wirklich aus einem deuschen wagen sonn Japan FASTi machen....

            sieht ja echt schei..... aus glaub mir


            passt auch überhaupt kein stück zu der karossenform..
            ich würd`s auch lassen


            David19
            • Themenstarter

            Hat sich ja sowieso erledigt =/

            Die passt nicht auf nen 6N2

            Dachte am anfang, da auf meinen Fahrzeugpapieren 6N steht


            polotreff.de
            #19 - 31.07.2008fst polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen