vw teilemarkt

ISO Stecker Beschreibungen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut euch das mal an! Ich denke, jetzt dürfte jeder damit klarkommen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    man, da hat sich aber jemand mühe gemacht


    Respekt. Damit sollte es in der tat für jeden zumindest mal einfacher sein, wenn man keine Ahnung hat!



    ist super geworden das könnte der grasi doch unter tipps und tricks mit einbeziehen


    tolle seite !



    MFG der papst


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    sehr schön grasi


    Die Seite ist echt gut, wer sich für Grundlagen etc interessiert kann ruhig mal auf selfmadehifi ein wenig stöbern. Verlink ich auch immer wieder gern.


    gelöschtes Mitglied

      moinsen,
      weiß jmd. wie ich an meinem radio (pioneer deh-1630r); das so umbasteln kann, das ich dauerstrom hab udn das radio an bzw. aus geht wenn die den wagen starte oder den schlüssel rausziehe?
      bisher hab ich nur dauerstrom und muss das ständig selbst und aus machen, das nervt!
      beste
      kreis



      Du mußt einfach nur das Zündplus des Radios auf das Zündplus des Autos legen und das Dauerplus des Radio aufs Dauerplus des Autos (Klemmen 4 +7) dann klappts.


      an meinem pioneer radio wa ein gelbes kabel was man per stecker um stecken konnte und so auch bei vw eine richtige belegung ohne umbau ds werkssteckers erreichen konnte .




      MFG der papst


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen