vw teilemarkt

rote blinker, gelb blinken lassen?

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, also ich habe die originalen Kamei blinker in rot vorne drin (also keine mit sprüdose oder so) jetzt nur das problem, dass die zu rot blinken, wie bekommt man das hin, dass die doch einigermasen gelb/orange blinken?
Hat jemand ne idee, weil die sehen so Poooooorno aus...

siehe da >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



Du könntest versuchen auf die Blinkerbirnen ne extra Schicht Orange draufzupinseln. Vlt kommt das Orange dann besser durch
Also mit so Glühlampentauchlack oder so.

Mfg


in einem audi cabrio fourm hatten sie des problem mal mit den roten us rückleuchten besprochen! ende vom lied, sie haben sich speziele led blinker anfertigen lassen, die heller waren als normale birnen



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      Wo hast du die Blibnker her?
      Auch haben ist mal was anderes als die immer schwarz und weiß teile...
      Genial was du für Sachen hast ich hab bis jetzt bei niemandem soviele tolle sachen entdeckt als bei dir...^^


      Lucas


      ich würd dir led blinkerbrinen vorschlagens idn viel heller asl die normalen blinkerbirne hab ncoh 4 led blinkerbirnen zu hasue, weiß aber nciht ob die bei dir passen:P mach mal ein foto von denen und mess den sockel aus und ich sags dir dann ob se passen per pn melden


      wenn das glas von den blinkern rot ist, wirst du da niemals grün oder ähnliches durchleuchten lassen können...
      Rotes Glas hat die eigenschaft alle anderen Farbbereiche zu absorbieren und nur den roten Teil durchzulassen...


      gelöschtes Mitglied

        Versuchs mal mit grünes Leuchtmittel. Kenne das Problem bei den US-Rückleuchten vom TT. Grüne LEDs haben geholfen. Das Tei blinkt wieder orange/gelb


        Goldi
        • Themenstarter

        Zitat:

        Wo hast du die Blibnker her?
        Auch haben ist mal was anderes als die immer schwarz und weiß teile...
        Genial was du für Sachen hast ich hab bis jetzt bei niemandem soviele tolle sachen entdeckt als bei dir...^^


        Lucas



        Hy, also ich habe die blinker von Ebay natürlich , glaube habe mit versand knappe 4€ bezahlt....

        Das mit dem Grünen habe ich auch schon gehört, dass grüne lampen wohl das rote umwandeln, obwohl ich denke das mit den LED blinkerbirnen sollte vielleicht auch klappen.

        @ sKy werd dir mal meine blinkermaße durchgeben....

        Nur eine Frage jetzt, WO BEKOMM IVH GRÜNE BLINKERLAMPEN HER ?

        An alle, Danke für eure Antworten....



        gelöschtes Mitglied

          Neuere Audis etc die rote Rückleuchten haben, haben im Gehäuse 'ne Art grünen Reflektor, damit's durch das Rote Glas Orange blinkt...


          Hey,

          hab ja auch rote Rückleuchten und damit das gleiche Problem.

          Postet mal bitte was da abhilfe schafft wenn ihr was gefunden habt.

          Grüße Sascha

          PS: Gibt Grüne Lampenfarbe mit denen du die Originalen, durchsichtigen Blinkerbirnchen lackieren kannst.


          Also wohl bein nem Audi Haus nachfragen


          Wieso bei nem Audihaus?!

          Was is eigentlich mit dem Widerstand der LEDs, der is doch niedriger als der voin Glühlampen, wie kommts das Blinkerrelais mit zurecht? Blinkt das dan schneller/langsamer/garnicht O.o ?

          Grüße Sascha


          Goldi
          • Themenstarter

          also grüne blinker-farbe, dann solten die also gelb blinken, mhmmm mal schauen wo man die herbekommt... , hat ATU nicht immer so ein Müll im Sortiment ....



          Bei ATU kostet die Farbe 8€.

          Hab mir heute morgen gleich welche im Ebay für 2€ geholt

          Ich wer das mal machen und das Ergebnis evtl. mit Video posten.

          Grüße Sascha


          gelöschtes Mitglied

            Einen Widerstand muss unbedingt hin sonst blinkt dein Wagen als ob ein Blinker kaputt ist -> schnelles Blinken.


            Goldi
            • Themenstarter

            Zitat:

            Bei ATU kostet die Farbe 8€.

            Hab mir heute morgen gleich welche im Ebay für 2€ geholt

            Ich wer das mal machen und das Ergebnis evtl. mit Video posten.

            Grüße Sascha


            jooo joooo hau mal bilder und video dann hier rein, wäre ja geil, wenn das klappen würde mit der farbe....



            Moin,


            Farbe is gestern abgeschickt worden und müsste Heute oder Montag da sein.

            Ich denk an dich

            Grüße Sascha


            Goldi
            • Themenstarter

            Zitat:

            Moin,


            Farbe is gestern abgeschickt worden und müsste Heute oder Montag da sein.

            Ich denk an dich

            Grüße Sascha


            ? Bilder, bilder, bilder, bilder ?



            Lol

            Du ungeduldiger Mensch du!

            Farbe is da aber ich bin echt noh nicht dazu gekommen. Ich machs aber extra für dich heute abend!

            Grüße


            Goldi
            • Themenstarter

            Zitat:

            Lol

            Du ungeduldiger Mensch du!

            Farbe is da aber ich bin echt noh nicht dazu gekommen. Ich machs aber extra für dich heute abend!


            Juhuuuuuuuuuuu Du bist soooooooo gut zu mir....


            HeyHey,

            Video hab ich jetzt keines gemacht - hätte sich auch nciht gelohnt.

            Die Birne sieht on aussen zwar schön Grün aus aber hinter dem Roten Glas leuchtet sie nur noch ganz schwach. Grün is das auch cniht, hächstens n Mischrot.

            Kannst dir die 4 € für die Farbe also definitig sparen...schade.

            Grüße Sascha


            gelöschtes Mitglied

              Na der Blinker soll ja auch nicht grün blinken sondern gelb

              Habe ich in meinem letzten Post erwähnt das man extra helles Leuchtmittel nehmen muss?


              Hast du dir den geanzen Thread mal durchgelesen? Sagt dir "Komplimentärfarbe" was?

              Wenn du Rotes Glas hast kannst du ne Gelbe oder Orangene 100Watt Birne reinmachen und das ding leuchtet trotzdem nicht orange

              Grüße Sascha

              PS: Hell blinken die Dinger schon, aber eben nicht Orange.


              Goldi
              • Themenstarter

              Shitt und nun?
              Was gibt es noch für möglichkeiten? Hat keiner einen Plan ?



              Haben deine roten eigentlich ne ABE? Steht da was über Leuchtmittel drin?


              Goldi
              • Themenstarter

              Zitat:

              Haben deine roten eigentlich ne ABE? Steht da was über Leuchtmittel drin?


              Nee keine ABE, aber ein Prüfzeichen vorne drauf. War ja auch schon beim TÜV gewesen, er sagt, wäre kein problem, wenn die gelb/orange blinken würden, nur leider blinken die sowas von rot...


              wie gesagt...rotes glas absorbiert alle frequenzlängen (farben) außer rot...deshalb siehts rot aus...
              und somit wirst du auch kein gelb grün oder sonstwas erreichen können


              Und wie siehst mit den Ammis aus, die blinken doch auch Rot?! Gibts da vielleicht ne Möglichkeit das umtragen zu lassen? Also auf Ammiblinker?

              Grüße


              Goldi
              • Themenstarter

              nee das mit den amiblinkern ist nichtz so einfach, eigentlich müssten die amis ihre blinker abändern, wenn die hier in Deutschland rumdüsen...da gab es nur mal was mit irgendeinem Baujahr, aber das war irgendwas in den 70ern, da fällt der Derby leider nicht rein.... :(


              polotreff.de
              #31 - 16.08.2008gelbe blinker rotes glas grüne led hinter rotem rücklicht wie blinkt der blinker orange polo gelbe lampe blinkt us rote blinker auf gelbe blinker umrüsten led gelb weiss us blinker grün blinkerglühlampen camaro 2010 blinker gelb rote glas blinkt gelb roter blinker audi tt weiße leds rot blinken bau lampe wo blinken gelbe oder rote orange blinker trotz roten rückleuchten rote blinker in deutschland erlaubt rote blinker welche birne blinkerbirnen grün polo 6r welche blinkerlampen wie us rückleuchten gelb blinken rote rückleuchten blinker grüne lampe roter blinker in deutschland
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen