vw teilemarkt

fahrwerksprobleme

VolksWorld
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir vor kurzem ein härtenverstellbares koni fahrwerk eingebaut mit 95 mm tieferlegung und natürlich wie es sein soll auf ganz hart gestellt jetzt habe ich das problem das es bei kurzn schlaglöchern stark poltert spurstangen ,traggelenke,stabigummis, und domlager sind in ordung kann mir einer sagen wie das poltern beheben kann und meine lenkung knack beim einschlagen das macht es aber schon länger aber es nervt so langsam und es wird nicht unbedingt besser was kann das sein? :'(



schau mal ob deine Spurstangen gegen die Karosserie schlagen wenn er so tief ist


nicht das der Dämpfer an sich schlägt.
Ist das ein gekürzter dämpfer und wenn ja um wie viel?
weil wenn der dämpfer schlägt machst du den schnell am arsch
mfg Alexander



VolksWorld
  • Themenstarter

das sind gekürtzte dämpfer das ist einm komplettfahrwek von koni nit koni federn dämpfer 60mm gekützt aber das schlagen kommt irgendwie vom dom


das schlägt, weil dein fahrwerk so hart ist. als ich bei meinem alltagspolo die konis fast zu gedreht hatte, hat es auch dauernd nur geknallt.


Stell's doch einfach mal probehalber weicher ein.

Das sollte auch in weniger Schaden für die Karosserie und schnelleren Kurvengeschwindigkeiten resultieren.


VolksWorld
  • Themenstarter

probier ich mal aus und was kann das mit dem knacken in der lenkung sein?


Antworten erstellen