vw teilemarkt

Fremde Leute können mein Auto aufschließen

Boagirl
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe am Wochenende erschreckend festgestellt das andere Leute mit ihrem Schlüßel Problemlos mein Auto auf und auch wieder zu Schließen können. Es passen Schlüßel vom VW Golf und auch vom Opel Corsa.... Ich find es erschreckend... die Zündung geht nicht mit dem Fremden schlüßel aber find es nicht gerade angenehm den gedanken das jeder mein Auto durchsuchen könnte wenn er wollte...
Was kann ich tun habt ihr vorschläge und Ideen was ich machen kann?

Mein Schlüßel geht übrigends auch bei einem Golf 3



machs wie ich griffe ohne schlösse und alles über zv ansteuern so kommt keiner mehr rein ausser ihn zerlegen gruussss


Das ist leider bei VW oft so, das leihert alles sehr schnell aus. Kofferaum bekommste fast jeden auf. Den Jetta von nem kollegen konnte ich sogar starten!



beim arbeits T4 meines kumpels reicht ne 1euro münze um die heckklappe aufzuschließen

also ich hab die erfahrung noch ned gemacht, was haste denn für nen schlüssel?

haste noch den alten, oder schon den neuen der außen glatt ist und so ne "krumme rille" drinne hat?


greez


Höchste Zeit, dass meine Alarmanlage reinkommt. Da hab ich wenigstens noch "etwas" Sicherheit...
OT: Jemand eine Empfehlung? KingsGun 300? Die hatte ich ins Auge gefasst! Gerne per PN an mich OT aus

Lg


hätteste mal früher was gesagt hab meine im winter rausgeschmissen weil ich das ding einfach nur nervig fand und wenn der schlüssel passt bring dir ja auch der alarm nix weil du keine nennenswerte erschütterung hast welche nen alarm auslösen könnte und wenn man schon drin is kann man die auch eben ausser gefecht setzen


aber wenne griffe ohne schloß draufhaust wirds schwerer^^


jo die Situation kenne ich war mit nem kollegen in der Stadt, damals fuhr ich noch den golf 3 (schwarz) von meinen eltern. Haben geparkt, als wir nach ein paar stunden wieder kamen, hab ich mich gewundert, warum der Schließzylinder auf der Fahrerseite so schwer geht.... naja nix bei gedacht, setz mich rein wunder mich, dass ich ne andere Sitzausstattung hatte schnell raus und wieder abgeschlossen

Nun hab ich bei meinem polo, wie viele andere auch hier cleane Griffe....


Die Kombi machts am Ende! Alarmanlage und Schloßfreiheit

@Dennis: sehr geil...sollte wohl Jeder mal erlebt haben!



gelöschtes Mitglied

    Ich konnte damals, wo ich noch Roller gefahren bin, auch drei andere Roller anschmeißen!
    Meine Mutter hatte mal nen Käfer, damit war sie bei Aldi einkaufen, hat die Tür zugemacht und der Schlüssel ihres Käfers steckte noch...Was nun? Da kam ein anderer Käfer auf den Parkplatz gefahren, der hat ihr dann mal eben mit seinem Schlüssel, die Tür meiner Mutter aufgeschlossen!
    Habe so etwas schon hammer oft gehört...

    Gruß


    jau.... das ist bei VW schon so gut wie normal


    is ja hart!
    also mit meinem schlüssel krieg ich den polo von meiner freundin nicht auf
    aber sie kriegt mit ihrem sclüssel meinem auf!?!


    polotreff.de
    #13 - 29.07.2008opel corsa mit fremden schlüssel aufschließen autoschlüssel passt bei fremden auto
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen