vw teilemarkt

Steilheck optisch aufwerten?

gelöschtes Mitglied

Musst dich immer überall einmischen?

Das ist alleine die sache zwischen mir und Projekt-Polo

LG A-White

Zitat:

Musst dich immer überall einmischen?

Das ist alleine die sache zwischen mir und Projekt-Polo

LG A-White

Ausserdem Hamm´wi uns schon wieder vertragen!

gelöschtes Mitglied

Eben!

Trink ma einen

gelöschtes Mitglied

Das ist nur meine meinung net böse gemeint so denke ich habe ich ber auch vorher schon oft geschrieben.
        Nicht eingeschnappt sein

Gruß
        Ron

Viel Geld brauchst da wirklich net reinstecken, meiner is auch mit ganz wenig Geld in den jetzigen Look versetzt worden. (Auch wenns net jedem gefällt).

@A-White
        Was ist das für ne Farbe mit der du die Zeiger lackiert hast?

gelöschtes Mitglied

Rivell Modelbaufarbe Neonorange

gelöschtes Mitglied

So können auch kleine Sachen eine grosse Freude machen !

Und denk drann ! So alt wie dein Auto schon IST müssen die Staatskarossen erstmal werden! ( und das bezweifel ich mal)

Aber würde auch sagen Spiegel lackieren Stossi lackieren, weisse Blinker rein , andere Radkappen bzw Felgen drauf, Farbe zb kostet zusammen sagen wir mal nen fünziger aber damit kannst du schon Spiegel und Stossi lackieren z.B fazit schonmal ne ganz andere Optik ! Dann No Name Grill rein . und langsam weiter !

Rom war auch nicht an einem Tag fertig ! Und solche Deppen wie deine " Kollegen" kannst man sagen "Was du für deine Karre abzahlst hab ich schon nen Satz Felgen für ,und du nichtmal mehr Geld für Fußmatten über !

mach es doch einfach ganz schlicht 60/40 fahrwerk und dann paar 13 zöller kommt echt ganz gut siehe doch einfach foto von mir , wenn interesse hab noch fürn fuffi paar coole felgen abzugeben mfg

Also meiner Meinung nach solltest du:

1. M3 Spiegel gegen originale wechseln

2. Chromkennzeichenrahmen weg

3. Aufkleber runter

4. Auspuffblende weg

5. Heckklappe ausbeulen und lackieren

6. Lack mal ordentlich auffrischen (waschen, polieren, wachsen etc.)

Dann sollte er mal als gute Basis so wie mein 2t Polo dastehen, und ich will nicht hören der Lack schiesst so schnell ab und ist voll assi.

Ihr seht ja jetzt selbst, dass man den auch nach 17 Jahren noch gut erhalten kann:

So und wenn dein Wagen so dasteht kannst du über "Tuning" nachdenken und nicht vorher. Was nützen dir 1000 Tuningteile wenn der Wagen aussieht wie eine verheitze Schüssel?

Also zum Tuning:

1. Weisse Frontblinker

2. Fahrwerk 60/40

3. ein paar schlichte Alufelgen

und dann sieht der schon ganz anders aus.

Wenn noch weiter gehen willst machst nach und nach halt noch:

- Sportauspuff (bitte aber nix was in irgendeiner weiße mit DTM zu tun hat)
            - Klarglasseitenblinker
            - und das Interieur auf GT umbauen

gelöschtes Mitglied

und naja weil du gerade inner anfangsphase bist noch nen kleinen tipp am rande...steck nit alles geld in die karre...und übertreib es nicht direkt, weil ich habs gemerkt und dadurch, dass ich wirklich alles an der karre machen wollte und das so schnell wie möglich ist das bei meinem ersten 2f ziemlich in die hose gegangen...siehe den 2f aus meinem profil...die karre sieht nur noch aus wie zusammengefuscht...

also kauf dir wenn du tunen willst lieber gescheite sachen und spar lieber nen monat drauf, weil mit günstigeren ebay klamotten hatte ich nur probleme in sachen passgenauigkeit und solchen sachen...

kurz: geh es langsam und ordentlich an

Aus nem steili kann man vieles machen hatte auch bis vor nem jahr noch einen! hätt ihn nicht verkaufen sollen

R0013910.JPG
              R0013910.JPG
              R0013915.JPG
              R0013915.JPG
              R0013913.JPG
              R0013913.JPG
              P030708_20.16[01].JP
              P030708_20.16[01].JP
              R0013911.JPG
              R0013911.JPG

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Für wieviel hatetst du Ihn den verkauft?
              Der is echt sau schön geworden...

Sind die Rückleuchten selber gemacht gewesen oder gekauft?
              Genauso welche suche ich auch für meinen.
              Mein Auto ist ja komplett in Rot/schwar gehalten. Wäre also perfekt....

Hatte auch mal einen nur der wurde plattgefahren lange bevor der fertig war....
              aber egal hat sich gelohnt

DSC00462.JPG
              DSC00462.JPG
              DSC00480.JPG
              DSC00480.JPG
              DSC00481.JPG
              DSC00481.JPG
              DSC00482.JPG
              DSC00482.JPG

Zitat:

Sind die Rückleuchten selber gemacht gewesen oder gekauft?

Sind gekauft. Sind die Rückleuchten vom GT - allerdings für den Steilheck sehr schwer zu bekommen. Aber wenn du in Ebay mal die Augen aufhälst findest du je nachdem mal noch ein paar - brauchst halt viel Geduld und wenn du welche gefunden hast brauchst auch noch ein wenig Geld

Sind aber auch nur lackierte, für den Steilheck gabs nur die mit dem orangen Blinker.

hier noch bisl anregung man kann wirklich viel machen und ich bin noch lange nicht fertig auch wenns nur das Alltagsauto ist
              http://www.polotreff.de/car/8097

Hi wollte mich auch mal zu wort melden!
              mache es so wie viele schon geschrieben haben, stück für stück und so wie es dir passt.Habe mir vor einem halben jahr ein zuglegt und auch bischen was dran gemacht, (Fahrwerk,Felgen, Lackausarbeitungen,)schau ins Profil

Antworten erstellen