vw teilemarkt

Was ist mein CoCo noch wert?

polo-cc
  • Themenstarter

Hallo da ich mir jetzt was größers zulegen will (A4) muss der kleine weichen.

So nun zu den daten:

-Orginal Colour Conzept
-Ledersitze mit Sitzheizung
-Funk ZV Mit Klappschlüssel
-elkt. Fensterheber
-1,6 Aee Motor mit 125000 km
-alle Verschleißteile neu sprich orginal Auspuff, Öl bremsen etc
-3 Vorbesitzer
-alles eingetragen
-Tüv und Au bekommt er nächsten Monat neu
-ceane Front- und Heckstoßstange
-Reifen erst 5000km gelaufen
-Winterreifen fast neu

sagt mir mal was ich noch nehmen kann und mit was ansetzen. Weil verschenken will ich ihn nit.



Mhhhh, also wenn, dann würd ich ihn an deiner Stelle Privat verkaufen, da bekommst meist Händlerangebote raus. Wert ist er denk ich mal noch gute 2500€uro, aber Privat bekommst da sicher noch 200-300€uro mehr raus!


Hmm. Immer schwer zu sagen.
Zudem ist der Automarkt zur Zeit ziemlich träge.

Ich würde sagen der reine Marktwert liegt bei ca. 3.000 EUR!?

Bitte beachten! Tuning nicht eingerechnet, weil da normalerweise keiner mitbezahlt. Kennt man ja.
Aber Privat findet man bestimmt einen Liebhaber!
Händler kannste bei sowas knicken.



Such dir nen privaten (jüngeren) Käufer, beim Händler wirst du kaum mehr als 2500€ kriegen. denn meiner Erfahrung nach sind Führerscheinneulinge meist so gestrickt, das die mehr geben wenn du schon was am Wagen gemacht hast, hab so auch schon nen Zweier für 1500€ mehr an Privat verkauft als der Händler geben wollte...


wenns nen gti wär würd ich ihn ja evtl. nehmen ..


Also ich würd den so bei 4000€ ansetzten (Verhandeln kann man immer noch),
wieso weil es nen coco ist und die sehr beliebt sind,
desweiteren ins ein sehr guter motor drin.
ich mein guckt doch mal bei mobile was du da machmal für 3000 oder 3500 bekommst keine ausstattung hohe kilometer und und und

mfg


würde ich auch bei 4000 das solltest denke ich schon noch bekommen ist ja der 75 ps ler der ist recht gut. und vorallem die austattung wenn du ihn dann für 3800 oder 3700 los bekommst ist doch dann gut


kona kannst ja meinen nehmen...


gelöschtes Mitglied

    wenn du ihn nicht los wirst... ich geb dir 1000 bar auf die kralle... und hol ihn noch am selben tag ab einfach melden



    @PolomausVW13

    Zitat:

    sagt mir mal was ich noch nehmen kann und mit was ansetzen. Weil verschenken will ich ihn nit.


    ich glaub nicht das er das macht


    wenn ich das nötige kleingeld für deinen gti hätte, würde ich ihn sogar nehmen ^^


    gelöschtes Mitglied

      war ja nur nen Angebot... 1000 euro sind für manche viel geld!


      Ich würde ihn so mit 3500 anbieten und für 3 mille bekommst du den los.
      vielleicht sogar für 3800 anbieten und 300 euro maximum runtergehen.

      der wagen ist ja wirklich sehr schön mit niedriger laufleistung.


      Wie sieht deine ausstattung den aus?
      wenn die zustand sehr gut ist lohnt es sich eventuell für 100 oder 150 euro ne dunkle günstige ausstattung zu kaufen und die coco ausstattung extra.
      weil für die schwarze kannst im guten zustand locker 700 bis 1000 euro bekommen.

      gruß-matze


      Die Idee mit der dunklen Ausstattung find ich auch gut... Wegen deiner Lederausstattung meldest du dich dann bei mir Kannst dann meine original GTI Ausstattung haben...

      MfG

      Svea


      ..zu spät Svea..soweit ich weis is der eh schon weg..hab den demletzt bei ebay gesehen ..


      Mmh... schade


      für 3.500 nehm ich ihn sofort....oder sag nen preis, meld dich mel per pn bei mir


      Zitat:

      für 3.500 nehm ich ihn sofort....oder sag nen preis, meld dich mel per pn bei mir


      Guck mal 2 Beiträge weiter über Dir


      shot, habs nich gelesen, die gier war zu groß


      polotreff.de
      #20 - 28.08.2008coco umbau coco wert
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen