hy leute habe einen polo 6n gti ajv und will mir jetzt ne komplette ausouffanlage ,kat und fächerkrümmer zulegen was empfehlt ihr da genau um eien gut leistungs und klangausbeute zu haben! habe von auspuffanlagen nämlich keine ahnung!
mfg benny
der gti hat nen fächerkrümmer..warum neu?
nen fächerkrümmer hast du schon original
wenn deine auspuffanlage noch gut is und die bei mir passt können wir gerne tauschen
hab jetex komplett ab kat is mir mittlerweile zu laut das dingens
Zitat:
der gti hat nen fächerkrümmer..warum neu?
unterm gti knallt alles was mit edelstahl zu tun hat.
kauf ne bastuk....ferdich is XD
kannse nix falsch machen.
nen rennspor-metall tkat würd ich nur kaufen wenn der alte kaputt is.
200 zellen..wäre mir auch immer irgentwie zu riskant bei der au.
XD
naja.
erlaubt isses.
aba glaub mir, willse sound edelstahl vorschall&endschalldämpfer = komplett anlage und die dröhung gehört dir XD
was bitte hat das material mit dem klang zu tun? dann sind blaue autos auch schneller als rote, oder wie?
Hi,
hab mir für meinen vor nem Monat nur einen ESD aus Edelstahl anfertigen lassen! Der dröhnt schon ordentlich, glaub da brauchst du nicht wirklich mehr dran machen, sonst wird es echt zu laut!
MfG
BJ
Danke euch erst mal für die vielen antworten! also zu bastuck hätte ich jetzt auch gesagt ja von dennen hört man viel! also bringt es nichts wenn man auf einen gti einen edelstahl fächer draufmacht! und was gringt denn ein 200 zellen kat habe schon davon gehört aber!keine ahnung!nur es soll halt nicht so extreme laut sein ! aber LAUT
mach dir nur ne bastuck gruppe a ab kat drunter, das reicht voll zu, der sound ist der hammer