vw teilemarkt

Tach auch aus DO!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
erstmal was zu meiner Wenigkeit. Ich bin Sven, 24 Jahre alt und komme aus Dortmund. Beruflich bin ich (bald) Mechatroniker bei einem Nutzfahrzeug-Konzern. Hab mir heute für'n Alltagsbetrieb 'nen 91er Polo mit 54ps geholt. Noch in weiß, bekommt aber sicherlich 'ne andere Farbe bei Gelegenheit.
Leider ist mein Nick momentan nicht ganz Programm. In meiner Freizeit schraube ich nämlich an einem 82er Chevy Caprice. Mit Fahren ist leider (noch) nix. Soll sich aber bis Ende des Jahres ändern. Hoffe, dass sich hier tolerante Leute finden, die nicht stur und engstirnig nur auf ihrer Marke/Modell beharren und nicht alles andere beschis... finden. Solche Leute soll's ja leider auch geben (auch in der Ami-Szene).

Auf ein freundliches Miteinander und 'nen schönen Gruß an alle User hier

hallo

gelöschtes Mitglied

huhu

gelöschtes Mitglied

moinsen xD

Moin !

von mir auch ein !

Wo trifft sich denn eigentlich die Ami Scene so in NRW ?

Gruß aus Wuppertal
      Markus

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Danke für die Begrüßungen, das geht ja richtig flott hier

Zitat:

von mir auch ein !

Wo trifft sich denn eigentlich die Ami Scene so in NRW ?

Gruß aus Wuppertal
      Markus

Hi Markus,
      u.a. treffen sich einige Freitag Abends im Bochumer Ruhrpark. Angeblich soll auch was in Gelsenkirchen sein und in Düsseldorf sind auch einige, leider zum Teil verstrahlte unterwegs. So genau weiß ich's leider nicht, da ich momentan nur Online Kontakt halte zu sehr vielen Ami Tretern, die allerdings kreuz und quer verteilt sind in Europa... In meiner Region sind wir eher ein kleiner Kreis, der mehr oder weniger nur unter sich was macht. Was nicht heißen soll, dass die Leute arrogant sind, ganz im Gegenteil...

da braucht jemand eine einleitung zum autofahren
      spaß willkommen bei den verückten

Also vom Ruhrpark hab ich auch schon oft gehöhrt, das da Freitags was los sein soll! Sonst ist ja auch immer Freitags bei D&W in Bochum was los, aber so Marken Offenes Treffen

viel spaß und so

tach moin servus hallo hi

Viel Spaß und so!

und viel Spaß hier

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Danke für die netten Begrüßungen

hallo auch von mir!hast ma foto von deinem polo und deinem amischlitten?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Vom Polo noch keins, da ich den Wagen erst Morgen anmelde und aus der Halle vom Bekannten hole.Vom Chevy hab ich nur eins, auf dem man leider nicht allzu viel sieht.Ist momentan auch noch eine Baustelle, da der Auspuff fehlt (ok, Fächerkrümmer sind drin, aber mehr auch nicht... ) und der Innenraum muss quasi komplett neu gemacht werden.Im Frühjahr wird's hoffentlich anders aussehen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen