vw teilemarkt

Ansaugbrücke 6n !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute !

Ich würd gern auf meinen 6n eine andere effektive Ansaugbrücke bauen, nur stellt sich dass problem heraus, dass es keine einzige Firma gibt die Ansaugbrücken für 6n`s herstellt... Ich weiß dass es für opel was von lexmaul gibt, aber für meinen polo find ich einfach nix...Die originale ist aus plastik, weiß jemand bescheid wo ich sowas herbekommen könnte?
gruß blue



gelöschtes Mitglied

    schau ob die vom 16 V polo passt, weil die wäre aus Alu (polieren, usw)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    denk die wird nicht passen ich frag mal nach....trotzdem danke



    ergebnisse posten wäre toll damit die suche auch mal nen sinn ergibt

    sorry for totgräber aber cih nutze es einfach mal afh oder ajv ansaugbrücke also von den 16ventilern passen die an nen aee also nen normalen 8ventiler?


    Antworten erstellen