vw teilemarkt

60/60 + 15 Zoll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich wollt mir jetzt das 60/60 Sportfahrwerk von KW holen dazu noch OZ Hydra Felgen 195/45 R15.

1. Passt das?
2. muss ich bördeln?

danke kens



gelöschtes Mitglied

    ich denke nicht dass du da bördeln musst.
    ich hab selber 7x15 ET 35 Felgen und ein 60/40 KW Fahrwerk drin und das geht ohne bördeln.
    Hinten hab ich auch noch ne menge platz und jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht auch 60/60 genommen hab.

    ICh denke es sollte ohne gehe, wenn die Felgen nicht zu breit sind!


    Hi!
    Das müsste passen ohne zu bördeln!
    Was für eine ET hast du?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die sind auch 7x15. ET weiss ich nicht.
    Also muss ich da mit &0/60 wahrscheinlich nicht bördeln?

    greets


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo kann ich das denn nachsehen mit dem ET?


    gelöschtes Mitglied

      Die sollte in dem Gutachten stehen, falls du die Felgen schon hast.

      Ansonsten steht die meistens bei der Beschreibung der Felge dabei, wenn du sie noch nicht haben solltest.

      Ansonsten steht sie auch noch auf der Felge selber, meistens auf dem stern oder im Bett!

      Ciao


      Hi!
      Oder gucke mal irgendwo auf der felge muss das auch stehen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das ist et 37


      Hi!
      195/45 ET 37 und 60/60 fahrwerk müsste ohne probleme gehen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen