vw teilemarkt

8" MTX Woofer

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Voll Lustig...haben heute am Termlab nen MTX Woofer gemesen den 20cm...mit 200 Watt Sinus...haben 2Kw sinus draufgegen

141,1db bei 57Hz

soooo geil



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

un lebt er noch? das is ja das interessante


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

klar lebt er noch das is ja das lustigste...haben bestimmt 10 mal gedrückt...er hat net gestunken rein garnix...signal war auch sauber einfach der hammer...hab jetzt die platten vom ausbau wieder drin vielleicht gehn morgen die 142 db



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schönes ding, naja es gibt halt immer wieder qualität


ihr spinner ... hehe aber geil ... die MTX woofer bekommst mit zu viel leistung wohl net kaputt ... wie seit ihr jetzt auf den 20cm gekommen ? ist dein 9512 schon da ?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein ist er leider nicht...fahr den 20iger jetzt spazieren und ne abdeckung über dem ausschnitt!


vielelicht hab ich glück und er kommt heut noch


DSC01845.JPG
DSC01845.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das wundert mich aber das er nicht den Geist augegeben hat.Hatte damals meinen Syrincs mit 200 RMS gegrillt.Hatte 600 Watt sinus darauf gegeben und bei 50 Hz wollte er nicht mehr.400 € in Rauch aufgegangen


    Also ich gebe meinem Syrincs 15-500 (angegeben mit 500rms) mal runde 950 Watt...und der macht da ssuper.

    kannst nen feinen Syrincs aber nicht mit nem MTX Monster vergleichen... auch wenne s ein kleines Monster ist

    Find ich schon gut...141dB ist ne Hausnummer! Respekt!

    marco, ab morgen mit 3,7KW und 2 Audio System 15-1000


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so eben vom treffen nach hause gekommen...hab mit dem kleinen 8" gedrückt...

    141,8db nochmal 0.7mehr!haben die ne fresse gezogen ach fand ich das geil!

    und damit im sound off bei 1 Woofer den 2 Platz gemacht



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    klingt gut, nach was waren die klassen unterteilt? wie emma?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    1 woofer
    2 woofer und mehr


    wat war der höchste wert?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    148,6 mit 2 woofern von dem 2f mitm gfk eigenbau amaturenbrett hier im polotreff...der mit der fledermaushaube!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    1 woofer
    2 woofer und mehr



    geile unterteilung 5kw + 1 woofer vs. crunch 1kw + woofer


    Zitat:

    148,6 mit 2 woofern von dem 2f mitm gfk eigenbau amaturenbrett hier im polotreff...der mit der fledermaushaube!


    weist du wie der heir heisst?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    weiß das er oliver heißt aber der username kp


    Der User heißt hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Mein Kumpel ist vor 3 Jahren mit 174,6 db noch Deutscher Meister geworden Kl.Rookie Unlimited.. wie sich die Zeiten ändern^^


      Antworten erstellen