vw teilemarkt

Piepen

aNaoNe
  • Themenstarter

Guten Morgen/ Mittag Liebe Polofreunde,
Ich habe ein Problem mit meiner Anlage... Ich habe wenn cih den Motor anstelle ein Blödes Piepen im Hinteren Teil des Autos... desto mehr gas ich gebe desto lauter wird es auch! und wenn cih die Lichtmaschine an habe, dann ist es kaum noch erträglich, wenn ich die anlage nicht volle Pulle aufdrehe!

Ich habe die Kabel richtig verlegt... An jeder seite eins! Masse haben wir auch richtig angeshclossen! Wovon könnte es noch kommen? =( :( :'(

Ich brauche eure Hilfe
DANKE!



Hast du die masse Auf der karroserie oder auf Batterie ?

falls auf Karrosse , schleif ma den Massepunkt ab und schieb nen Zahnring mit rein


entstörfilter einbauen

achja steht sicher sowas ähnliches schon im Forum rechts Oben SuFunktion verwenden!

mfg



Entstörfilter rein...und schon klingts nach Keksdose.

Was für ein radio, was für eine Endstufe, wo ist die Masse weggeholt, was für Cinchkabel...?

Ich WETTE, es ist ein Fehler im verkabeln, auch wenn Du, wie fast alle, sagen, das da keiner ist.

Könnte aber auch nen abgerauchter Chinchanschluss am radio sein...

Marco


aNaoNe
  • Themenstarter

Zitat:

Entstörfilter rein...und schon klingts nach Keksdose.

Was für ein radio, was für eine Endstufe, wo ist die Masse weggeholt, was für Cinchkabel...?

Ich WETTE, es ist ein Fehler im verkabeln, auch wenn Du, wie fast alle, sagen, das da keiner ist.

Könnte aber auch nen abgerauchter Chinchanschluss am radio sein...

Marco



Ich habe die Kabel mit ein paar freudnen (einer davon arbeitet bei VW) eingebaut und alles ist an sich richtig verlegt! Ich habe heute einen entstörrfilter gekauft, aber der bringt auch NICHTS! LEIDER

Wir sind ratlos =(


du hast aber nicht die chinchkabel neben dem pluskabel verlegt oder?


gelöschtes Mitglied

    oder neben dem hauptkabelstrang?


    gelöschtes Mitglied

      kreuzen sich vllt. strom- & cinchkabel hinten an der endstufe oder liegen sie nah beieinander?
      hast du geschirmte cinchkabel genommen?
      gehts um das zenec-radio in deinem profil?
      name von radio & endstufe?


      aNaoNe
      • Themenstarter

      Zitat:

      kreuzen sich vllt. strom- & cinchkabel hinten an der endstufe oder liegen sie nah beieinander?
      hast du geschirmte cinchkabel genommen?
      gehts um das zenec-radio in deinem profil?
      name von radio & endstufe?


      ja es ist ein zenec radio... aber auch bei einem panasonic kommt das piepen! und auch die kabel kreuzen sich nirgentwo liegen durch ide endstufe einigermaßen nah beieinander... ich denke das die kabel geschirmt sind! war ein set und nen kumpel von mir hat das gleiche auch!
      endstufe wie die heißt muss ich mal gucken!



      Antworten erstellen