vw teilemarkt

Dumme frage... 4 boxen serienmäßig?

Frammy
  • Themenstarter

hi leute, also ich hab in meinem polo irgendwie schon serienmäßig diese doorboards verbaut... da sind halt noch die ori 16,5er boxen drin... aber was ist das für ne box unter dem amaturen brett ?

Hab mir jetz das ESX Signum 6.2c bestellt als FS...

könnt ich mir jetz noch zusätzlich 9cm boxen fürs amaturen brett kaufen oder wie sieht das aus?



Die im A-Brett waren doch überall drin mein ich

Die in den Doorboards waren vermutlich Optional, da ich die nachgerüstet hab.

10cm Durchmesser haben die Boxen im A-Brett

Grüße


Frammy
  • Themenstarter

ja schon klar, aber könnte ich jetzt zusätzlich zu dem Frontsystem noch gute 10cm boxen da rein tun ? oder ist der platz für die hochtöner gedacht ?



Mit Soundvorteilen kenn ich mich nicht so aus, hauptsache es geht laut und klingt gut ist da mein Motto


Oben kommen die Hochtöner rein.

marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen