vw teilemarkt

Doppelrohr in der mitte wie bei Lupo GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bin am überlegen mir ne Ab Kat Auspzuffanlage zu hohlen, habe nur MSD Atrappe drin und luffi, aber is mir zu lasch, deshalb meine Frage ich hätte gerne so 2 Doppelrohr endstücke in der Mitte wie der Lupo GTI, gibbts das zu kaufen oder muss ich die Auspuffanlage zerstückeln und en Rohl zwischenschweissen oder was, wie siehts mit Tüv aus? Sieht man das Rohl das dann in die Mitte führt wegen der Reserveradmulde! Was haltet ihr von der Idee!



die reserveradmulde wird da wohl sehr sehr stören Rat mal warum das rohr nur links/rechts von dieser befestigt wird

Du müsstest die Reserveradmulde schon enternen


gelöschtes Mitglied

    Musst du eben selbst bauen.. Aer we du gemerkt hast, ist die Reserveradmulde im weg.. entweder diewrd angepasst oder du legst die anlage drum herum.. oder drüber, was allerdings sehr besch.. aussieht.

    Also machbar ja, nur eben mit viel Aufwand + Eintragen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mich würds interessieren wie es beim Lupo aussieht


    gelöschtes Mitglied

      Gut sieht es aus.

      Der Lupo GTI hat eine anders gestaltete Reserveradmulde.

      Aber es ist grundsätzlich nix unmöglich'!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja schon aber machst ewig rum und musst auchnoch deine Auspuffanlage zerlegen ! Habe gedacht das der Lupo sie um die Reserveradmulde geht


      gelöschtes Mitglied

        Tut er aber nicht

        Entweder man baut sich was selbst oder man muss drauf verzichten

        Exklusivität hat seinen Preis!


        Hier so sieht es unterm Lupo GTI aus!


        Auspuff2.JPG
        Auspuff2.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok kannst vergessen wenn du nicht die Reserveradmulde rausmachst aber ich lass es lieber will das Auto so normal wie möglich lassen auch wegen wiederverkauf! Wenn jemand einen Kennte der ne Auspuffanlage verkauft bei mir melden



        gelöschtes Mitglied

          PS.:


          SANY0065.JPG
          SANY0065.JPG

          Das sieht doch schonmal fein aus. Hau doch mal ein par mehr Infos und Bilder raus bitte


          gelöschtes Mitglied

            Was für Infos denn?

            Ist noch nichts fertig - noch mitten drin quasi.

            Hier nochmal ein Bild von "oben" vom Tunnel für den Auspuff

            Es wurde, da wo es das Material zulässt komplette Nähte geschweisst und das ganze zusätzlich noch mit sikaflex abgedichtet.

            Ausserdem wurde noch eine Halterung für die original Auspuffhalterung vorbereitet.. für die Problemlose Aufnahme des Endrohres.

            Von oben wie man sieht dann Silber überlackiert Nicht als Rostschutz - denn es wurde nur Edelstahl verbaut. Eher aus optischen gründen


            SANY0084.JPG
            SANY0084.JPG
            SANY0082.JPG
            SANY0082.JPG

            hi sieht ja ganz gut aus, könnte an denn nicht auch einfach das ohr am original oder sportpott abschneiden und da n anderes rohr ranbauen was dann um die ecke knapp hinter der schürze vorbeiläuft und dann da rauskommt? ich überlege mir auch einen Auspuff selbstzubauen.. so im Golf 4 GTI Look, ein rohr links eins rechts aber eher mittiger, da gibts ja keine shcon fertigen leider...
            nur was sagt dann der tüv zu sowas?
            oder ist das net so wild wenn man das endrohr verlängert und umlegt?
            gruß


            Golf 4 GTI look eins links, eins rechts?
            du meinst den R32 ^^



            und eher mittiger hat der Golf 5 R32


            finde die optik schöner von R32 4er golf als vom 5er mir wäre der 4er lieber


            gelöschtes Mitglied

              Hey

              Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich es noch nicht abnehmen lassen hab.. Aber ich denke das es dort keine Probleme geben wird.. Ist ja alles sauber verarbeitet. Das mit dem "hinter der stoßstange" laufen lassen hatte ich vorher auch im kopf - es war mir dann aber doch alles zu knapp..

              grüße


              naja mitm dem tüv mahc ich mir nur sorgen da sich ja das Auspuffrohr durch die umleitung sehr verlängern wird...
              ich würde mir dann wenn ein zwichending von den abständen bauen von dem 4er und 5er =) weil der 4er ist mir zu weit aber der 5er zu eng ^^
              falls noch jemand ideen hat oder anregungen bitte gerne posten


              gelöschtes Mitglied

                so viel länger ist das eigentlich garnicht wenn man sich so manche duplex anlagen anguckt ist das ja die reinste abgas autobahn ^^

                grüße


                polotreff.de
                #19 - 02.09.2008vw lupo doppelrohr auspuffanlage mittig auspuffanlagen lupo gti polo gti 6n2 silber ral? lupo gti auspuff eintragen doppelrohr sportauspuff polo 6n doppelrohr mitte vw lupo gti auspuff doppelrohr auspuff für polo 6n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/71739.jpg lupo gti auspuff auspuff von lupo gti doppelrohr tunnel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/72318.jpg auspuff endstück lupo lupo gti wiederverkauf einfach lupo auspuff eintragen kosten lupo doppelrohr sportauspuff lupo mittig doppelrohr endstück vw polo 6n doppelrohr auspuff
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen