vw teilemarkt

Doppelrohr in der mitte wie bei Lupo GTI

hi sieht ja ganz gut aus, könnte an denn nicht auch einfach das ohr am original oder sportpott abschneiden und da n anderes rohr ranbauen was dann um die ecke knapp hinter der schürze vorbeiläuft und dann da rauskommt? ich überlege mir auch einen Auspuff selbstzubauen.. so im Golf 4 GTI Look, ein rohr links eins rechts aber eher mittiger, da gibts ja keine shcon fertigen leider...
nur was sagt dann der tüv zu sowas?
oder ist das net so wild wenn man das endrohr verlängert und umlegt?
gruß

Golf 4 GTI look eins links, eins rechts?
du meinst den R32 ^^

und eher mittiger hat der Golf 5 R32

finde die optik schöner von R32 4er golf als vom 5er mir wäre der 4er lieber

gelöschtes Mitglied

Hey

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich es noch nicht abnehmen lassen hab.. Aber ich denke das es dort keine Probleme geben wird.. Ist ja alles sauber verarbeitet. Das mit dem "hinter der stoßstange" laufen lassen hatte ich vorher auch im kopf - es war mir dann aber doch alles zu knapp..

grüße

naja mitm dem tüv mahc ich mir nur sorgen da sich ja das Auspuffrohr durch die umleitung sehr verlängern wird...
    ich würde mir dann wenn ein zwichending von den abständen bauen von dem 4er und 5er =) weil der 4er ist mir zu weit aber der 5er zu eng ^^
    falls noch jemand ideen hat oder anregungen bitte gerne posten

gelöschtes Mitglied

so viel länger ist das eigentlich garnicht wenn man sich so manche duplex anlagen anguckt ist das ja die reinste abgas autobahn ^^

grüße

Antworten erstellen