vw teilemarkt

Langsam wirds Zeit

Berlin6N
  • Themenstarter

Bin schon ne Weile hier angemeldet und hab schon ein bissl was Geschrieben.
Nur offiziell vorgestellt habe ich mein Auto und mich noch nicht.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin.

Seit Oktober 07 habe ich nen 6N mit einer ganz vernünftigen Ausstattung und dem guten AEX-Motor.
Von Anfang an, bemühe ich mich, ihn mit geringem Budget etwas hübscher zu machen.
Persönlich bevorzuge ich den dezenten Stil, was man meinem Auto auch ansieht.

Hier mal ein Paar Bilder vom aktuellen Stand.
In Zukunft sollen noch Depos und Styling Schürzen dran.

Hoffe er gefällt euch auch ein bisschen und ja ich weiß, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber der Preis war zu gut, um nein zu sagen.



Polo Front 28.7.jpg
Polo Front 28.7.jpg
Polo Heck 28.7.jpg
Polo Heck 28.7.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich finde, die Farbe hat was!
    Weiterhin wünsche ich dir, viel Spaß, alles Gute und allzeit gute Fahrt!

    Lieben Gruß

    Chris0071


    ich schließ mich chris an,finde die farbe auch nicht schlecht



    Die Farbe ist auf Treffen nicht so oft vertreten wie man andere und ich find sie klasse...und wenn der Preis auch noch stimmt...auf auf!

    Denn noch viel Spaß hier, und viel Glück beim weiterem Umbau!
    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen