vw teilemarkt

Mahlzeit! Ganz frisch hier!

LeViNe
  • Themenstarter

Tach auch, bin Tobi, 20 Jahre, fang meine Aubsildung gerade an und habe endlich meinen langersehnten Polo 6N2 bekommen! Ich sage es jetzt hier und gleich, ich habe kaum Ahnung und erhoffe mir, dass mir die erfahrenen Polofahrer so den ein oder anderen Tipp geben können, um meinen Polo heiß herzurichten. Mir geht es nicht nur darum, Tipps und Tricks anzunehmen, sondern auch etwas über den Kult und die Underground-Szene des Polo kennen zu lernen. Ich wollte einen Polo, ich habe ihn bekommen und lebe für ihn! Wäre geil von euch, wenn ihr mir mal postet oder so. In diesem Sinne, mfG Tobi



ja dann herzlich wilkommen bei diesem "sauhaufe"


MOIN !

Also für die sachen die Du vor hast bist Du hier genau richtig

Bin mit meinen Problemen, hilfe beim Tuning oder bei Teilemarkt immer bis dahin gekommen wo ich wollte ! Einfach nur geil hier !

Also denn viel spßa hier



gelöschtes Mitglied

    Des is schon mal ne gute einstellung

    am meisten lernst du indem du dir einfach sämtliche themen durchliest die dich interessieren, brauchst eigentlich fast nich mehr fragen , kommt alles it der zeit ^^

    dann viel spaß noch


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin! Viel Spaß hier im Polotreff und ich hoffe, dass was du willst, wirst du hier erreichen!

      Schönen Tag noch!

      Lieben Gruß
      Chris0071


      gelöschtes Mitglied

        es gibt ne Polo Underground-Szene?
        wo denn?

        naja viel spaß hier, und wenn du die Szene gefunden hast schick ma ne PN!

        cya


        Jo Tach auch und viel Spaß hier

        Zitat:

        es gibt ne Polo Underground-Szene?
        wo denn?

        naja viel spaß hier, und wenn du die Szene gefunden hast schick ma ne PN!

        cya


        Die gab es schon mal in Form eines Videospiels...leider haben die Entwickler nur die falschen Karossen programmiert

        Grüße


        Moin und viel Spaß hier.....

        Tipps und Tricks erfährt man hier zur Genüge Viel Spaß mit deinem neuem 6N2...
        LG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen