vw teilemarkt

frage zum fächerkrümmer am g40

Polo QP
  • Themenstarter
Polo QP's Derby

Moin und zwar ist mein Fächer an zwei stellen gerissen.die nicht zu reparieren sind da das material einfach nur gammel ist. ich hab noch massig 63,5 mm edelstahl bei mir liegen jetzt die frage wenn ich jetzt von 4 auf 2 geh kann ich da die 2X 63,5 mm nehmen oder ist das definitiv zu dick. ich will ja keine leistung verlieren.ich hoffe ich habs verständlich geschrieben is ja noch früh



Hey,

da stimmt halt die Geometrie des Fächers nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen dass dadurch die Wirkung des Fächer (und demnach auch die Leistung) abnimmt.

Zudem wirst du Probleme haben das Edelstahl mit dem normalen Stahl des Fächers sauber zu verschweissen.

Grüße Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen