vw teilemarkt

Gutachten für Rsl 7x13 et26

Roter Baron
  • Themenstarter

hallo liebe polo gemeinde ich suche ein Gutachten für Rsl 7x13 et26 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte hab jetzt schon 4 stunden überall gesucht und leider nichts was brauchbar wäre gefunden falls jemand ein gutachten hat und mir ne kopie zu kommen lassen würde wäre ich sehr dankbar dann bitte an steilheck1985@gmx.de .

achja wie siht dasmit zenrierringen aus wo bekomm ich die am besten her unsd woher weis ich welche ich brauch mfg Danny



gelöschtes Mitglied

    So hier hast du das Gutachten.
    Viel Erfolg.

    MfG Basti


    rsl-gutachten-seite1
    rsl-gutachten-seite1
    rsl-gutachten-seite2
    rsl-gutachten-seite2

    Roter Baron
    • Themenstarter

    danke vielen vielen dank das ist super ja was mich jetzt noch intressieren würde ist das thema rad bolzen da steht was von sonderradbolzen

    und dann noch das mit den zentierringen .welche muss man da nehmen ? hatte bis jetzt immer glück und welche dabei

    danke für euro hilfe

    lg Danny



    Jetzt habe ich deine Email-Adresse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen