vw teilemarkt

problem mit jom einamrwischer!

wolfsburg
  • Themenstarter

moin leute!
hab bei mir seit ca einem halben jahr den jom einarmwischer drin und irgendwie hat das ding heut angefangen laute kratzgeräusche zu machen habe dann nachgeschaut und er kommt mit dem gestänge an die spitzwand!
kann das sein das die dinger mit der zeit ausnudeln weil die ja auch nur an zwei stellen fest sind nicht wie beim ori an 3?
was kann man da gegen tut hatte jemand hier schon das gleiche prob?

mfg lars



ich hab damals was rund gemacht mitte schrubscheibe... da ging das...


wolfsburg
  • Themenstarter

ok werd ich nacher mal den schleifstein laufen lassen



glaub das war dieses lange dingen... das hat oben mit der kante immer vor die wand gehauen... aber bei mir war das schon beim einbau... das dingen hat nie richtig gepasst bei mir...

mfg markus


Bau das direkt aus! ECHT! Hatte 2 mal nen Jom drin. Beide gerissen!
Ne frechheit diese Teile! Lebensgefährlich und sowas gibts mit ABE

Endweder großer Bonrath oder Serie!

und das sagt dir jeder der schon mal nen billigen Jom drin hatte.


wolfsburg
  • Themenstarter

jo ich mach das scheiß teil raus!
ist gestern total hängen geblieben und ich musste ca 20km durch den regen im dunkeln war nicht gerade angenehm deshalb ab nach ebay mit dem dingen!mfg


Dann sag mir Bescheid wie du ihn eingestellt hast nicht das ich das Ding noch ersteigere...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ...deshalb ab nach ebay mit dem dingen!


    "eBay, die Schrottbörse im Internet"


    Es gibt von Bonrath zb. auch 2 Wischer

    Bonrath schreibt da rein, das der eine wirklich nur für Showfahrzeuge ist. Für Strassenverkehr sollte man den großen Bonrath kaufen.

    Der Bonrath ist nicht einfach nur nen abgeflextes Original-Teil sondern was stabiles vernünftiges! Also lieber nen euro mehr ausgeben!

    Also ... FINGER WEG VON JOM!



    wolfsburg
    • Themenstarter

    hab den jom auch nur gekauft weil ich den nagelneu für 20€ von nem bekannten bekommen habe sonst hätt ich mir den auch nie gekauft!

    mfg


    ich hatte auch schon mal ne Jom drinne,
    und ich bin heilfroh wieder alles original zu haben.
    Das hat mich sowas von angekotzt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen