vw teilemarkt

neuer zahnriemen erstma einfahren?

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

servus hab n problem..............

also bei mir war die wassepumpe undicht die haben wir gewechselt mit zahnriemen und spannrolle nun wolltwe ich ma fragen ob ich den zahnriemen erstma einfahren muss oder ganz normal fahrn kann also unter normal heißt rasen ^^ also zb bis zum anschlag hoch drehen (selbstverständlich nur wen er warm ist) aber bevor ich scheiße mache wollt ich mich erkundigen ob er kp 1000km erst eingefahren werden muss um so fahren zu können weil will nicht das er abreißt undm ir ein motorschaden schenkt zu meinem geburtstag den ich bald haben werde ^^

über eine antwort wäre ich dankebar

euer wi-a158



gelöschtes Mitglied

    nö muss man nicht.


    quatsch, kannst gleich los legen....des macht nix kannst gleich wieder aufm pinsel treten



    polotreff.de
    #4 - 17.08.2008neuer polo zahnriemen ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen