vw teilemarkt

2. Endstufe für Hecksystem Sinnvoll?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey Polofans,

wollte euch mal fragen, ob es eien Sinn macht, mir nen 2ten kleinen Amp für das Hecksystem kaufe? Hab euch das mal ein wenig anschaulischer gemacht. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

Habe momentan das FS über Radio und das HS an der MXB 4175 (4Kanal)

Ich danke euch schon einmal

Nico



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Ups, bild vergessn


system.jpg
system.jpg

gelöschtes Mitglied

    Am meisten Sinn würde es machen, wenn du anstelle des Hecksystems das Frontsystem über eine Endstufe ansteuerst, denn du Sitzt vorne und nicht hinten!


    PS.: Bitte wähle das nächste mal einen Aussagekräftigen Titel, habs mal für dich geändert!

    Grüße

    Tristan



    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    ja, aber mien fs ist nicht gerade das beste. Die weichen sollen sehr bescheiden sein...

    daher denke ich, das ich ein bissl auf das hs angewiesen bin, wenn du verstehst...


    gelöschtes Mitglied

      Ich verstehe.

      Aber wie schon gesagt. Du sitzt vorne! Und da sollte auch die "gute" Musik spielen! Ich würde also zuerst zusehen das du dein Frontsystem so gut wie möglich gestaltest, bevor du weiter an deinem Rearfill arbeitest..

      Grüße


      wenn dein fs schon nicht das beste ist, warum willst du dann noch in was noch schlechteres investieren ?!?!

      spar das geld für die 2 te stufe , verkauf dein fs und hol dir von dem geld ein gutes FS


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      hmmm...und sollten das dann auch jbl´s sein?


      Wenn Du ein gutes System haben möchtest? Nein!

      JBL ist nämlich in erster Linie teurer Müll ausm Mediamarkt.

      Nur die ganz teuren von denen taugen...kosten aber auch unsummen...

      Mach Dein Frontsystem fit...Doorboards rein, nen schönes 16er Audio System für 100 oder 150 Euro geholt (oder was die anderen so empfehlen), Verstärker dran und los gehts.

      Aber ich glaube, Du hörst eh nicht, machst was DU willst und kaufst Müll...war das letzte Mal ja leider auch so.

      marco


      Sinus live slc160 das richtig gut für das geld was es kostet!hol dir das verkauf das kennwood und häng das an die stufe...rearfill würd ich erst garnicht machen wenns fs gut ist braucht man sowas nicht



      polotreff.de
      #10 - 04.08.2008hecksystem sinnvoll car hifi hecksystem sinnvoll endstufe sinnvoll?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen