vw teilemarkt

GTA 470 verstärker gut?

Frammy
  • Themenstarter

so leute jaja ich mal wieder^^ aber das forum ist ja da zum fragen solang es kein spam ist

aber hab mir jetzt den verstärker gekauft:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ihn für 36€ bei ebay bekommen!

    meint ihr der reicht für mein FS (ESX Signum 6.2c , mit 100W rms)

    subwoofer kommt erst später.... achja noch ne frage, weil ich ja noch kein woofer hab, kann ich den verstärker irgendwo vorne gut unterbringen? hab nämlich keine lust erstmal kabel zu ziehen^^



  • wenn du aber eh einen sub möchtest würde ich jetzt schon die kabel legen hast später weniger arbeit und besser sieht das auch aus schraubst dnan an die rückbank und ja bei 100W rms der boxen reicht der verstärker ja genau.


    Frammy
    • Themenstarter

    jaa aber das kommt etwas später, ich will den sowieso in die reserverad mulde einbauen und muss mir da eh erst was überlegen, und im moment hab ich wenig zeit die kabel zu verlegen und kein bock darauf^^

    empfehl mir mal bitte wo ich den verstärker vorne am besten platziere, sodass man ihn NICHT sieht geht das hinterm handschuhfach eventuell ?





    Supertoll is die Endstufe nicht,aber reichen wird sie.
    Aber die hinterm Handschuhfach unterbringen kannste abessen!
    EVENTUELL kriegste die irgendwie unter Fahrer-oder Beifahrersitz unter.


    Frammy
    • Themenstarter

    und wie siehts mit unterm amaturenbrett aus ?


    Imho SCHLECHT!
    Also ich wüsste nicht,wo man ne 4-Kanal mit der Größe unter/am Armaturenbrett unterbringen könnte.


    Weiß etz nicht genau, aber wie siehts mit dem Ablagefach unterm Beifahrerairbag aus?
    Da müsste denk ich noch Platz dahinter sein (natürlich so verbauen dass das Teil dem Airbag nich zu nahe kommt und evt. stören könnte).

    Mfg


    Frammy
    • Themenstarter

    hmm okay werd ich mir mal angucken wenn das teil da ist...
    danke für die antwort..


    achja weißt du zufällig wo ich eine anleitung finde wie ich die kabel nach hinten verlege? brauch ich ja sowieso irgendwann^^


    Also bevor ich 2 Stunden ne halterung bauen würde, um die Endstufe unters Cockpit zu zimmern (wo sie eigentlich eh nicht passt), würd ich lieber eine Stunde schnell ordentlich nen paar Kabel in die karre ziehen...

    Plus Batterieseitig, Cinch auf die andere Seite...fertig.

    Marco





    ist beim 3 Türer sowieso ein Geschenk kabel zu verlegen beim türeinstieg plastikabedckung drunter schieben und dann biste schon bei der Rücksitzbank die Hochheben und viola der Herr sie sind im Kofferraum!


    Frammy
    • Themenstarter

    dann werd ich mir das doch nochmal überdenken ob ich die nicht gleich nach hinten lege, danke

    Aber der Verstärker passt schon in die Reserverad mulde? also sodass das reserverad noch drin ist^^
    weil mein einziges problem ist, dass meine mutter das nicht raffen darf das ich da ne anlage reinbaue, denn die muss damit auch manchmal noch einkaufen und möchte irgendwie nicht das ich da mit kabeln rumfummel^^

    Vom klang her fällt der das eh nich auf, die hört eh nur radio ganz leise


    wenn du die später nach hinten verlegst und nur übergangsweise vorn ham willst, würd ich die auch einfach unter fahrer- oder beifahrersitz legen.


    Antworten erstellen