vw teilemarkt

es ist geschaft, neue bilder : )

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

so nach zuviel langerweile und ein paar we´s haben wir endlich aus dem grotten polo etwas gebaut bekommen

und zwar handelt es sich um ein polo 2f coupe gt extra reimport (schwarz) original 3f nur leider ohne motor karosse mit türen heckklappe haube scheiben teppich a-brett innenkabelbaum und 3f ha usw.

ich denke mal die bilder werden mehr sagen weitere infos unter:
http://www.polotreff.de/html/forum.../131030.html

oder

www.polo-gt-extra.de.tl



26062008363.jpg
26062008363.jpg
04072008375.jpg
04072008375.jpg
04072008376.jpg
04072008376.jpg
04072008377.jpg
04072008377.jpg
02082008679.jpg
02082008679.jpg
02082008673.jpg
02082008673.jpg
02082008674.jpg
02082008674.jpg
DSC00345.jpg
DSC00345.jpg

Auferstanden aus ruinen! top!


den wendekreis kenn ich


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

nur kann ich selber machen und weiß was ich tu

aber trotzdem danke ...



gelöschtes Mitglied

    Mann mann,der ganze Hof voller Polos...so muß das sein!
    Nettes Gestühl.

    Gruß


    Geile Innenausstattung der Polo, die kommt echt nice rüber , nur die Gurte würde ich auf den Müll hauen, die passen garnicht zur innenaustattung....


    Der ganze Hof voller VWs!
    Natürlich geht hier POLO vor, aber gegen nen PASSARATI hab ich als Ex-Passat und Frau-fährt-auch-einen-Passat POLOist natürlich nix einzuwenden. Nur der Hänger stört das Bild etwas

    Nu aber im ernst: schaut gut aus dei Polo! Sicher viel Arbeit reingesteckt, RESPEKT!


    einfach top der polo (:


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    Zitat:

    Nur der Hänger stört das Bild etwas


    naja irgendwie brauch man ja auch nen zug fahrzeug, der anhänger hängt noch hinter weil wir den kurz vorher zum schlachten geholt haben.

    Zitat:
    Mann mann,der ganze Hof voller Polos...so muß das sein!


    so sollte das sein, das ist gut gegen langeweile


    02082008664.jpg
    02082008664.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das auto kenn ich doch, das ist doch mein M.....ega gut gewordener Polo!



      gelöschtes Mitglied

        übrigends die gurte bleiben drin, denn der Käfig kommt auch wieder rein..


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        tüv termin steht, 21.8 16uhr da wollen wir doch mal gucken ob der tüver befriedigt wird


        Sehr schön!


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        so leute es ist alles geschafft und am do geht es endlich ab zum tüv. in der zwischenzeit wurden noch einpaar kleinigkeiten gemacht zb auch z-riemen und wapu und nun steht er bei mir und wartet auf sein tüv termin...


        16082008769.jpg
        16082008769.jpg
        16082008771.jpg
        16082008771.jpg
        16082008775.jpg
        16082008775.jpg

        saubere arbeit!


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        mir pfuscht nicht. ich möchte gern nen sauberes auto haben....


        so muss es auch sein!


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        das kleine projekt ist beendet.
        es gab nun den segen vom tüv mit allen eintragungen "ohne mängel"

        dazu wurde ihm nun eine anlage gespendet und noch eine kleinigkeit zur abschreckung damit ungebeten finger weg bleiben *kopfschuss beide beine weg*

        also alles in allen sag ich mal "ich habe fertig"


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen