vw teilemarkt

Dingsda (mir fällt der name grad nicht ein) für Al

Sono
  • Themenstarter

Tachschen, ich suche die Dinger die bei den Alufelgen in der Mitte zur Abdeckung dienen (weiss net wie die heisen), muss mir neue besorgen da mir so irgendwelche §"§%"$§% die mit dem Schraubenzieher rausgehebelt haben Was würde sowas kosten, und woher kann ich die Beziehen? Bitte um Rat. Danke



hi
yo das ist echt fürn arsch!
wenn du standart vw alu's hast beim vw-händler und sonst bei irgendwelchen felgenläden oder so.ich weiß ja nicht wo du die felgen her hast!?
ich denk das die so 3-5 Eur kosten...


Sono
  • Themenstarter

Ne, also von VW hab ich keine müsst ma gucken von welcher Marke die sind, aber wie heisen jetzt eigentlich diese Abdeckungen, haben die en bestimmten Namen?



heisen die nicht radnaben kappen


oder nabendeckel.. ist alles so gut wie das selbe solltest vielleicht einfach mal bei ebay gucken, ist immer das einfachste.. die von porsche, für die rh turbo kosten z.b. direkt bei porsche 136€ 4 stück

mfg sommer


Sono
  • Themenstarter

Ja geil, hier von den kleinen pobligen Polo aber hauptsache ma Porscheradnarben

Aber danke für eure Hilfe, werd dann ma en bisschen bei Ebay suchen gehen


hehe kein problem =)


polotreff.de
#8 - 05.04.2005mir fällt grad nichts ein vw dingsda
Antworten erstellen

Ähnliche Themen