vw teilemarkt

wie tief kann ich gehen ohne bördeln zu müssen

Chris6n2
  • Themenstarter

Hallo habe eine folgende frage hier kommt gleich noch n bild und möcht gerne wissen wie viel tiefer ich meinen Polo legen kann ohne das gebördelt oder gezogen werden muss.

würde 50-50 oder 60-60 so gehen?
und welche marke würdet ihr wehlen ? weitec evtl?

mfg Chris



6-92bea34349664a4378
6-92bea34349664a4378

Was haben denn die Felgen für eine Einpresstiefe ( ET ) ?

Dann kann man eher was beauskunften.

Bei 50 oder 60 Tieferlegung ist ein Fahrwerk angebracht und nicht nur Federn.

Grüße


Chris6n2
  • Themenstarter

6,5x15 ET 42

wenn würde ich mir eh n ganzes sportfahrwerk holen ja.....
aber ersma wissen obs ohne bördeln geht und so und dann ma schaun wases kosten würd



Passen tut das.

Ich hab 7x15 ET 37.
Bei mir waren die Radläufe aber wohl schon gebördelt.

Doch Deine Felge steht ja noch n Stück weiter im Radkasten, zur Vorsicht würd ich es an Deiner Stelle gleich mitmachen.

Gruß


Chris6n2
  • Themenstarter

und was kostet sowas machen zu lassen? muss danach überlackiert werden bzw ist das risiko da das da lackschäden sind danach?


Ein Profi hinterlässt keine Schäden bzw. richtet keine an.

Die Gefahr das der Lack reißt oder ein wenig abplatzt die wird man wohl nie ganz ausschließen können.

Von den Kosten her unterschiedlich, im schlimmsten Falle gleich die ganze Seite neulackieren wenn es einer ist der nicht lackieren kann.

Gruß


also bei der felgenbreite und ET brauchste nix machen und kannst locker n 60/40 einbauen...eigtl kein ding


radhaus würd ich nur bearbeiten wenn du vor hast, dir bald mal breitere felgen zu holen, ansonsten kannst du dir den aufwand jetzt sicherlich sparen...


Chris6n2
  • Themenstarter

danke für die hilfe damit wäre für mich alles geklärt


Ich habe auch mal eine Frage zur Tieferlegungsschmerzgrenze

Habe vor meinen 6n2 40/40mm tieferzulegen! Habe im Sommer aber ALU´s in der Größe 7,25J x 15 und der ET von 35! Geht das noch oder ist das eher schlecht?
Desweiteren wollte ich es jetzt im "Winter" eintragen lassen aber halt auf Stahlfelge 14"!
Muss ich dann im SOmmer wenn ich die Alus drauf mache dann nochmal zum TÜV weil ja ne andere Felgen und reifengrößte vorhanden ist!?

MFG



Sollte passen.
Lass das Fahrwerk mit Sommerreifen eintragen sonst darfst du es nur mit den kleineren Felgen fahren.


polotreff.de
#11 - 18.02.2014bördeln nur wenn zu tief site:polotreff.de polotreff wann bördeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen