vw teilemarkt

Auspuff nicht richtig fest

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo der ESD hängt richtig aber dann kommt das lange stück,und das hängt bei mir durch und schleift manchmal auf dem boden wie bekomme ich das lange stück nach dem ESD ordentlich fest so das es nicht mehr durch hängt?
kann ich das mit punktschweißen fest machen?
vielen dank schonmal für eure antworten.
Gruß
Ron



Nimm ne breite Schelle (keine Bügelschelle!) und zieh die richtig fest. Zusätzlich kannst se ja noch festpunkten. Das hält dann auch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was den für ne schelle?hast du da ein link wie die z.b aussieht!
und fest punkten kann ich auch?Also anschweißen?



Sowas halt... oder die lange... musst halt nur den richtigen Rohrdurchmesser haben und richtig festziehen dann passt das


schelle 1.jpg
schelle 1.jpg
schelle 2.jpg
schelle 2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut aber ich denke fest schweißen geht auch oder?und dann ist es auch richtig fest?


Klar geht das...musst halt nur wieder auftrenne wenn de wechseln willst. 3 Schweisspunkte setzen und gut dann hast es später nicht so schwer mit abflexen...


polotreff.de
#7 - 03.08.2008auspuff brummt beim rückwärtsfahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen