vw teilemarkt

Tuner gegen Kindesmissbrauch

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

Hier mal ein link den so finde ich jeder unterstützen sollte

u.a tipps für eltern
Anzeichen von missbrauchten kindern usw..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • aufkln.jpg
    aufkln.jpg



  • Klasse Sache!

    Bin zwar nur drübergeflogen, doch so ein Verbrechen darf nicht unter den Teppich gekehrt werden.

    Schließlich bekommt man für jede x-beliebige Raubkopie ne Strafe die sich gewaschen hat und Kinderschänder in den meisten Fällen grad mal ne Bewährungsstrafe? Das regt mich immer wieder auf.

    Grüße




    dafür ich werbe mit



    Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    Foto0022.jpg
    Foto0022.jpg
    polo meiner neue (12
    polo meiner neue (12
    polo 01.05.07 011.jp
    polo 01.05.07 011.jp
    11.jpg
    11.jpg
    27012008271.jpg
    27012008271.jpg

    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    Ich wollte diesen thread nochmal aktualisieren da er mir sehr am herzen liegt. da leider! :'( ähnliche vorkommnisse im bekanntenkreis vorgekommen ist und es wirklich überall sogar in deiner nachbarswohnung passiert!

    auf der seite childabusefight [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibt es sehr geile und NEUE heckscheiben aufkleber! ich selbst hab mir den folgenden bestellt:



    ich hoffe das nun nen bisschen mehr resonanz kommt und kinderfickern die rote karte zeigen!

    Der Shop:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!


    Hölle auf erden für Kinderficker!


    autodetail.jpg
    autodetail.jpg

  • @ Topicersteller

    Die Aussprache sollte sich dennoch im Rahmenhalten

    Grüße


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    ne tut mir leid.. wer in dem thema ruhig bleiben kann kann ich nicht verstehen!


    Zitat:

    ne tut mir leid.. wer in dem thema ruhig bleiben kann kann ich nicht verstehen!


    guck einfach auf meine erste Antwort, dann weißt Du wie ich darüber denke


    wenn dir so ne kacke selber passiert denkt man anders...

    mir war sowas früher egal bis 06 wo mein tel geklingelt hat.

    da sind wir in die karre eingestiegen und (siehe map24) sind von eystrup nach bad rothenfelde in ca 50-120min gefahren...
    (wenn man map schaut sind ortschaften drin)
    ehrlich gesagt von dort bis bad gabs keine ortschaften durch DH geballert etc als gäbs kein morgen, und angekommen meinte die dr***s** mich anzugrinsen danach durfte er durch den park lau*** ist nur mal so als beispiel...

    ist echt draurig das man so denk aber leutz auch wenn ihr nichts mit sowas zutun habt youtube und my ham genug videos dazu und die medien berichten auch genug das is wirklich mal etwas sinnvolles und nun sagt nicht wieder das is nen glatzen kram gegen kifi so etwas geht jeden was an, wie gesagt ich habe nie drüber nach gedacht aber wie ich meine freundin gesehen habe und mich die S** angegrinst hat da war vor bei...

    überlegt mal, ich habt frauen und kinder oder später mal kinder denk an eure kids! und frauen !


    Dieses ist ein Ernsthaftes Thema.
    Zugegeben ich habe mir erst Eure Kommentare durchgelesen und wollte hier auch nichts dazu schreiben.
    Weil wie alles andere man genau aufpassen muss wie und was man sagt.
    Ich habe mir auch die Seite durchgeschaut und stimme dem auch zu.
    War auch im ersten Moment bereit mir einen Aufkleber zu kaufen.
    Doch nachhinein werde ich es nicht tuhen.
    Auch wenn ich die Meinung vertrette "den sollte man die Eier abschneiden und dann ins Maul stecken" bzw Gifftmüllentsorgen lassen oder Zwangsarbeit verrichten lassen bis zum Tod.

    Ich bin selbst Vater von zwei Töchtern.Eine ist 13 und die andere 10.
    Alleine der Gedanke daran bereitet mir Gefühlsachterbahnen ohne Gleichen.
    Angefangen von Hass bis unendliche Wut.
    Doch was würde ich tatsächlich machen? Ehrlich gesagt in diesem Moment nur das schlimmste.
    Doch wenn es mal so wäre? Ich will darüber nicht nachdenken.
    Die Familie ist heilig und Kinder sind noch mehr.

    Leider ist es so das der Gesetzgeber, übrigens der Vormund aller Kinder,
    nicht viel dazu beiträgt um den Schutz bzw die Strafmäßigkeit angemessen zu erteilen.
    Doch was ist angemessen?
    Wegen Kindesmissbrauch 6 Jahre zu bekommen?
    Für Steuerhinterziehung und Betrug 6 Jahre zu bekommen?
    Unser Staat unternimmt nunmal nicht sehr viel bzw ist zu sanft.


    Als Beispiel dient ein Fall wo die Mutter und Kinder vom Vater misshandelt wurden.Das heißt Mutter so wie Töchter wurden Geschlagen ect. Die Frau zog mit den Kindern weg doch der Vater folgte Ihnen immer wieder.Egal wo sie waren er tauchte auf und zog eine Sache weiter durch.
    Warum? Wo her wußter er wo sie lebten?
    Ganz einfach da nur die Frau ein Anrecht hat vom Gesetz ohne nachweis zu verschwinden.Jedoch nicht die Kinder da der Vater ja das Sorgerecht hat.Das nur mal so am Rande.
    Die Frau ist jetzt die erste die es gebracht hat das es im Bundestag depatiert wird wie man mit solchen Fällen um zu gehen hat.

    Na Toll , nur geredet.






    naja ganz ehrlich...
    haut man jemnaden heute die fresse breit bekommt der mehr als die kifi...

    ich bin mitglied bei www.todesstrafe-fuer-kindschaender.de
    den aufkleber bekommt man bei christian gratis...

    ich will niemanden aufhetzen oder ähnliches ich bitte auch die mods dies nicht zu löschen...

    aber eine frage warum gibt es soviele ich sag mal "deutsche bands" die sich mit dem thema befassen darüber singen?
    und warum wird bei allen anderen alles tot gesprochen es ist alles 2-3 wochen ind den medien wenn was gefunden wird danach stirbt es aus ...
    kann doch nicht sein das wie alle sagen "die nazi musik"
    sich damit beschäftigt und alle anderen immer nur weg sehen wenn es aus den medien ist ...

    ES IST LANGSAM DER ALTAG !


    Ês ist heute so.
    Es wird lieber weggesehen als was getahn.Wenn man sein Mund aufmacht und was sagt was der Mehrheit nicht passt in diesem Land.
    Wird man einer Schublade gedrängt oder der jenige muss zurücktretten.

    Da wird der Weg zum Mars erarbeitet aber die Erde ist noch nichteinmal erforscht.
    Da sollen Videospiele verboten werden aber im Fernsehen laufen die
    härtesten Filme.
    Ich spiele schon seit der Playstation 1 Medal of Honor und seit 2003
    Call of Duty alle Teile z.Zt sogar Cod 5 World at War,haupsächlich
    online.
    Doch bin ich weder Gewalltätig noch ein Amokläufer oder sogar ein Nazi.
    Ich spiele Täglich und ja ich bin sogar im Clan.
    Spiele in der ESL und Hobby mäßig.
    Aber macht mich das zu einem schlechteren Menschen?
    Ich glaube von mir sogar behaupten zu können das ich ein guter Vater bin.
    Nicht der Perfekte aber was ist schon Perfekt?
    Die Medien meinten aber das alles potentielle Amokläufer wären.
    Laut der Berichterstattung vom WDR und aussagen von Dr Beckstein.Darauf hin entstand die Community
    gamer-sind-keine-verbrecher
    und alleine innerhalb von 2 Std lief das Gästebuch vom WDR über mit Protesten.Proteste die bis zum Intendaten gingen,ja sogar bis zur Regierung.

    Es wurden elektronische Unterschriften gesammelt und
    dem Intedanten und auch der Bundesregierung zugesand.

    Na ja bis Heute sind die Spiele nicht verboten worden so wie es Dr Beckstein es wollte..

    Leider gibt es bei solchen Aktionen wie dieser hier keinen großen
    Aufruf.
    Warum? Denn nur mit geballter Kraft gewinnt man die Aufmercksamkeit des Bundes.
    Denn die wollen doch nur eins:Wiederwahl.

    Deshalb befürworte ich solche Aktionen und sage Respekt.
    Endlich mal welche die den Mund aufmachen.Sagen was sie denken.
    Alleine dazu gehöhrt ,leider, heute schon Mut.


    bevor es vergessen wird rufe ich dieses thema mal wieder auf...

    ihr seit alles tuner mit oder ohne kinder.

    aber ich finde das sowas nicht in vergessenheit gelangt auch wenn hier viele user ohne kinder sind aber ihr habt auch in der familie kinder...

    also ist es so schlimm nicht nur fürs tunen zu stehen ?

    manche bekommen wirklich erst die augen auf wenn mal etwas passiert,
    ich weiß wie es ist wenn was passiert.

    also klatscht die karre nicht nur mit sponsor aufkleber voll und helft den leuten mal zu denken und legt die scheu klapen wech.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen