vw teilemarkt

Alternative zur AS F2 300

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich bräuchte eine Alternativ Endstufe für nen Bekannten anstatt der F2-300

Allerdings will er relativ Wenig Geld ausgeben, so 180 Euro rum...

Gebraucht wäre das kein Problem, allerdings sind in letzter Zeit keine mehr zu haben...

Es sollte eine Endstufe sein, die ca. die gleichen Leistungsdaten besitzt und sie sollte Brücke (falls 2-Kanal) 2Ohm Stabil sein

Gruß Fleck



Für nen bissl mehr gibts meine ESX 900.2

Aber 180 ist schon echt wenig...

Marco


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ich weiß... ich geb auch immer lieber etwas mehr aus

Was wäre denn sonst noch in Erwägung zu ziehen?

Gruß Fleck



Zitat:



Gebraucht wäre das kein Problem, allerdings sind in letzter Zeit keine mehr zu haben...



Wie,es sind keine mehr zu haben?
Ich hab meine vor 2,3 Wochen für ziemlich genau das Geld verkauft und im Hifi-Forum stehen eigentlich recht regelmäßig welche drin.

Also ich hab jetzt ne Signat Ram 3 Mark 2 drin,die hat an 4 Ohm ja gemessene (!) 540W RMS und bei 2 Ohm müsste dann noch ne Ecke mehr gehen.Und laut diversen Leuten aussem HF machtse das auch auf jeden Fall mit.



Antworten erstellen