vw teilemarkt

Neues Auto

l3uyA
  • Themenstarter

Moin,
und zwar habe ich mir heute ein neues Auto gekauft und zwar den Polo 6N und jetzt würde ich gerne irgendwas am aussehen ändern...irgendwie andere scheinwerfer und rückleuchten und all so kleinigkeiten nur leider kenn ich mich in der szene 0 aus...und nun wollte ich mal fragen wo man am besten solche sachen besorgen kann und am besten auch nicht allzu teuer.

freu mich über jede antwort

danke



NEN 6n NEU?! O.o.... naja aufjedenfall solltest du dir mal die seite anschaun www.dtsshop.de


l3uyA
  • Themenstarter

naja was heißt neu ^^ also für mich is der neu...natürlich ein gebrauchtwagen



wenn willst kannst ma meine bilderchen anschaun und wenn dir was zusagt, kann ich dir sagen wie und wo dus herbekommst!


sag mal an was hattern so ansich?.... und schau dir die seite gut an...


also rückleuchten beim schrotti da bekommste die 6n2 rückleuchten für 40 eus beide ^^ musst dann nur nach vw fahren und den stecker umstecken lassen bzw. ich hab mit nem kollegen geacht (vw mechaniker) angeleyes oder so klarglas musste schon so mit 120 - 180 eus rechnen. aber am meisten am auto machen felgen aus ! und halt TIEFER muss er sein xD ja und da fängt der spaß an felgen bekommste günstig also meine haben z.b 500 eus gekostet die von der optig schlicht aber breit sind. nen fahrwerk bekommste auch ab 300 eus aber ich würd mir was vernünftiges holen nen KW var.1 zb da hab ich nur gutes von gehört ich selbst fahre im mom noch nen bilstein werd mir aber auch nen kw zulegen weil mir das bilstein zu weich ist und das kw var1. ist halt nen gewinde und härtefertstellbar.


MfG aiKo


also neue scheinwerfer und so zeug kannst du getrost bei ebay kaufen (nimm am besten händlerangebote -> der tuningschnellversand ist da recht top!) .... wenn du den polo mal tieferlegen willst oder so, dann lass die finger von ebay, da bitte nur zu markenware greifen (kw,h&r,monroe,spaxx,weitec,bilstein,vogtland,ap...) an deiner stelle würde ich mich in der galerie umsehen und wenn dir was gefällt, dann postest ein bildchen und wir sagen dir, wo du das am besten herbekommst!


musste nich extra zu vwlern fahrn...kannst selber umbaun die lichter


l3uyA
  • Themenstarter

hmm das hört sich schonmal cool an sowas...wenn ich mir jetzt so rückleuchten oder scheinwerfer bei ebay bestelle muss ich dann einfach die alten ab und die neuen ran oder wird das dann noch irgendwie kompliziert?!

danke schonma für die ganzen antworten



ja rückleuchten sind einfach machste die heckklappe auf dann rechts und links die stoffverkjleidung abmachen und dann siehste da die 4 schraiben die einfach abschrauben die schiene von den leuchten einfach ab und dann nimmste die neuen schraubste weider ferst tausch gegebenenfalls die schiene aus und fertig ist !
vorne ganau das gleiche so wie se raus gehen kommen se auch wieder rein xD musste die dann nur heile lassen xD


Hallo!
Also ich hätte da noch welche...wenn die dir gefallen! Kannst dich ja bei Interesse melden!


meiner3.JPG
meiner3.JPG

ich weiß zwar nich wie dein auto aussieht aba gut.

mach nich den fehler wie viele...spar ersma auf fahrwerk und felgen. das kostet zwar viel aba macht einfach alles anders XD sons macht fahren keinen spass.
ich würde dir aber raten ein bischen fahrpraxis zu sammeln wenn du tiefer als 60mm gehen möchtest. und wenn man breite felgen hat und nich einparken kann geht es schnell nach hinten los.

ich kann hier nur den teilemarkt empfehlen. ich hab bisher nur schnäpchen gemacht und immer mit netten leuten zu tun gehabt. ohne den hätte ich mein getriebe nich so schnell bekommen.

gebrauchtfahrwerke sind sonne sache. man sollte schon sicher sein können das die angaben der fahrleistung stimmen.

gute gebrauchte fahrwerke gibt es schon ab 200 euro aufwärts.
schicke felgen mit reifen kosten so ab 400 takken.

dann würd ich gezielt vernünftige dinge nachrüsten. was kommt immer auf dein geld an. 6n2 sähen z.b bei nem grünen türkisen polo nich so prikelnd aus.
ich mag klarglas, die orginalen mit weißen blinker und cleanem grill und guten weißen birnen schaut auch gut aus.

tja...wie gesagt. mehr kann man ers sagen wenn du näheres zu deinem polo und deinen finanzen schreibs


@ blueone...
kann es sein das du in fast jedem threat probierst deine rüllis an den mann zu bringen?
habs jetzt schon paar mal gelesen


@Jan: Ja nu...wenn doch jemand sucht! Ich hab halt welche über


kenn ich nur zu gut....wirst die immer so schwer wieder los....


ich hab auch noch einige teile rum li4egen zb stoßi für vorne...fürn kleienn geldbeutel!


hab auch noch genug! heckscheibenblende etc.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen