vw teilemarkt

MTX Jackhammer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal wissen ob es möglich ist, dieses Gerät überhaupt zu erwerben und ob ein 86c das aushält.

Die Frage ob die im moment 9800 EUR sinnvoll sind oder nicht, sei ma dahin gestellt, soll eh für ShowZwecke sein und nicht für den Dauereinsatz.

Gibt es in Deutschland, anlaufstellen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, auch wenn es unglaubwürdig klingt, was ich hier frage =)



also bei acr brauchste damit net ankommen

es gibt kleine aber gute firmen in deutschland, die sich auf umbauten spezialisiert haben und sowas bestimmt auch mal gerne machen würden ...

leider kann ich dir net sagen wie die heißen...

ich würde die 10000 tauben allerdings anders verwenden...


was willste bitte mitm jackhammer?das wieder so eine sinnlos frage...wieder über nix nachgedacht und hauptsache mal was gepostet...investier die 10.000€ lieber in dein polo da brauchste keinen jackhammer...und dann holst dir n gescheiten woofernZB von DD die Z-Serie kosten auch 4600€ und die werden dein polo sicherlich auch zerlegen!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

was willste bitte mitm jackhammer?das wieder so eine sinnlos frage...wieder über nix nachgedacht und hauptsache mal was gepostet...investier die 10.000€ lieber in dein polo da brauchste keinen jackhammer...und dann holst dir n gescheiten woofernZB von DD die Z-Serie kosten auch 4600€ und die werden dein polo sicherlich auch zerlegen!



so isses ... mal davon abgesehen das dann mehr als 10k € für endstufen dazu kommen und noch ne unwesentliche investition in strom ...

is eigentlich relativ sinnlos


Also wenn ich sehe, was 2 Audio System X-Ion 15-1000 an einer 30001bd von Rockford mit meinem Bus gerade anstellen, kann ich mir nicht denken, das sowas ein Polo lange mitmacht.

Bei mir sind schon die ersten Klebenähte von den Seitenwänden offen...

Aber es ist schöööööööööööööööööööööööööööön

Marco


aber die frage war doch nich wie doof und unnütz das alle finden sondern ob man des kaufen kann und obs einbaufähig wäre.

in diesem shop, in östereich glaub ich gibt es den jackie :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und bei dem hier auch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also erwerben ist schonma nich so das problem.

    beim einbau muss jemand anderes links postn


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Danke erstmal für die Posts,

    Zitat:

    was willste bitte mitm jackhammer?das wieder so eine sinnlos frage...wieder über nix nachgedacht und hauptsache mal was gepostet


    Wie schon oben gesagt, es ist eine Frage ob es möglich wäre einfach mal so einen Gedankenschweif.
    Ob sinn macht oder nicht, sei ma dahin gestellt.


    naja, prinzipiell ist alles möglich... man braucht nur genug asche.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe ein 12er Bassreflex vom Emphaser mit 1000 Watt RMS inklusive passenden Verstärker dazu.Das reicht meiner Meinung nach vollkommen.



      jo dann brauchste noch strom stufen und n metalgestell das dann mit mdf ausen auskleidest und innen mit beton gfk verstärkst...dann noch n anderes fahrwerk keine ahnung welches....

      denke mal allem in allem biste dann ca 20ooo-25ooo€ los wenn alles gescheit gemacht hast


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      jo dann brauchste noch strom stufen und n metalgestell das dann mit mdf ausen auskleidest und innen mit beton gfk verstärkst...dann noch n anderes fahrwerk keine ahnung welches....

      denke mal allem in allem biste dann ca 20ooo-25ooo€ los wenn alles gescheit gemacht hast


      un dann reichts immer noch net um oben mit zu spielen weil der woofer für spl nix taugt


      aber geil is das ding schon um leute zu ärgern weil der ja höllisch tief geht^^

      spl woofe risses auf garkeinen fall


      Zitat:

      [...
    • es ist eine Frage ob es möglich wäre einfach mal so einen Gedankenschweif.
      Ob sinn macht oder nicht, sei ma dahin gestellt.


    • >>>möglich ist alles<<<


      aber zum bedenken: diese db-dackrace kisten teilweise gepanzert sind, so mit 10cm dicken glaß, und mot bodenfließen ausgelegt und sowas...

      ==> meine meinung: der jackhammer wird dir dein auto nullkommanix in seine teile zerrütteln ^^


      wollste deinen polo noch etwas länger fahren? weil der hammer is ja mal richtig derbe, da hätte ich schon angst, dass mir hinten die dämpfer durch die döme hüpfen


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bin grad am Überlegen wenn meine Schwangere (ex)Freundin da mitfährt, ob das nich ne Abtreibung fürs Kind wäre =/


        wie schön, das der polo nur mit dem chassie fast überladen ist will garnicht wissen wieviel der polo nach dem einbau wiegt...vorher vllt gute 800 und nachher gute 1300^^ mindestens! naja der woofer alleine wiegt 145 kg und dann noch das gehäuse bzw nen befestigungsrahmen und dann die stufen plus batts! geil...also was willst du noch? einbau für fahrtauglich=fast unmöglich!

        LG Olli


        Antworten erstellen