vw teilemarkt

SLN hat jemand erfahrung damit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir für meinen neuen polo so ein sln kennzeichen holen, habe hier vor ort nachgefragt da soll der spass 150euro kosten, was habt ihr bezahlt und wo kann ich das vielleicht günstiger beziehen? habe sowas bei ebay gefunden weiß aber nicht ob die von der selben quali sind wie welche vom schildermacher, weiß nämlich nicht von welcher firma er das wenn bezieht..



Die gibts aber nur als Pizzableche.. Also nix mit kurzem Kennzeichen!

Hier in PB kost der Scheiss 109


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß, das ist mir aber egal habe ja für vorn das kurze.. nur ich will so nen ding haben...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kannste kaufen, hat hier auch jemand von 3M und das geht appa.. ist halt nur voll groß!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber voll groß wäre es von nem anderen hersteller doch auch oder etwa nicht?


    Die Selbstleuchtenden gibts nur als Pizzableche!


    Die von 3M sind auch relativ dick, weil im Kennzeichenhalter die Beleuchtung verbaut ist.

    Es gibt noch welche von G-Elumic die sind genauso dick wie ein "normales" Kennzeichen und was noch von Vorteil ist, man kann es mit Schrauben befestigen ohne es zu zerstören. Das ist bei dem SLN von 3M nicht möglich, weil ohne den Halter kein Leuchten.

    Kosten ca 85€ ink. Prägung bei ebay.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist dann das kabel auch nicht mehr zusehen und wie schaut das aus wenn ich nen neues schild brauche bei dem von 3m kann man nen neues einfügen... wie funzt das mit der beleuchtung bei dem schmaleren kennzeichen?


    polotreff.de
    #11 - 05.08.2008erfahrung mit sln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen