vw teilemarkt

Unverschämt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Schaut doch mal hier drauf und sagt mir bitte, dass ich mich beim Preis der Angel Eyes nicht verlesen habe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Standen die nicht noch vor 2 Wochen bei irgendwie 250?

    das ist doch zum

    jetzt gehn die dinger gut, und fk will fetten profit.. und das auf unsere Kosten.. toll, nich?
    ----------
    Was meint ihr dazu?



  • Meinst du die Rückleuchten?

    Die stehen doch schon seit einigen Monaten bei diesem Preis.


    ups..........


    Hab mich verlesen. Meinst ja die Angel Eyes....



    SORRY!



    im online-shop standen die bei ~ 250 eu, aber auf den kann man ja garnicht mehr zugreifen.. vor 2 oder 3 tagen gings noch aber nu, keine ahnung..

    aber 300 für die leuchten ist jawohl mega übertrieben... zum glück mag ich die nicht

    mfg sommer


    ich denke mal das das ein normalpreis ist. habe für meine 259€ bezahlt vor ca einem halben jahr. ist schon unverschämt aber dafür sehen die richtig geil aus


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute,

      Wollte mir auch welche holen und habe bei Ebay diese gefunden
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7965361933&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Das sind doch auch Angel Eyes, ODER ?

      Sind die gut oder Billigschrott ?

      Gruss
      Torsten


      also sehen nicht wirklich nach den angel eyes aus, würde eher sagen das es die powerlook von fk sind bzw. nachgemachte !

      mfg sommer


      Jou, sind die Powerlooks.... hab ich auch


      die sehen auch geil aus !



      Bei FK geht der Online Shop noch !

      Man muss nur ers auf FK-Automotive GmbH (DE)
      klicken und dann wenn die nächste Seite geladen ist, rechts auf FK-OnlineShop und dann ist alles wie es mal war


      jo.. ist mir auch gestern aufgefallen =)


      kaufs doch einfach bei ebay!


      da ist es aber meistens auch nur irgendwo nachgebaut, von kindern oderso und wesentlich billiger ist es denn auch nicht !


      polotreff.de
      #14 - 25.04.2005unverschämte polo werbung polo unverschämt gut werbung polo werbung unverschämt werbung vw polo - unverschämt volkswagen unverschaemt gut polo polomädel volkswagen polo unverschämt gut new polo - werbung - unverschämt gut vw unverschämt gut unverschämt gut polo polo werbung unverschämt gut
      Antworten erstellen